JavaScript fontawesome in button.click JavaScript

Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
888
#1
hallo, habe einen button und der text davon ändert sich mit diesem JS :

HTML:
<script>
var state=false;
var button=$('#submit');
button.click(function (){
	state=!state;
	if (state==true){
		button.text('<i class="fa fa-spinner fa-pulse fa-2x fa-fw"></i> wird hochgeladen');}
});
</script>

doch ich will, dass das fontawesome icon angezeigt wird, damit hat der button dann einfach den <li> code, es wird nicht das icon angezeigt, doch wie mache ich das dass ich das icon sehe ?
 
Dabei seit
März 2008
Beiträge
897
#4
Lies die Links. Wie genau, werde ich dir jedenfalls nicht verraten.

Steht alles da.
 
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
132
#6
Hilfe zur Selbsthilfe ;).

Probier es doch einfach selbst zu lösen. Wenn es nicht funktioniert poste deinen Code und andere Leute werden dir sicher helfen, was aber die wenigsten tun werden, ist dir "umsonst" deine Arbeit abzunehmen.
 
Top