• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Football Fusion] Problem mit den Controllern

linkser

Admiral
Hab grad den FM 2004 mal neu installiert und wollte dann mit meinem, schön zusammengekauften, dreamteam football fusion benutzen.

leider kann ich im spiel immer nur mit der tastatur spielen und hab auch keine einstellungsmöglichkeiten gefunden, um auf mein logitech gamepad umzustellen.

früher hatte ich das problem nicht, da war wohl das gamepad als standardcontroller eingestellt.

in fifa selber funktioniert das gamepad übrigens wunderbar.

wo, wie und was muss ich einstellen, damit ich endlich mit dem gamepad football fusion zocken kann?

muchas gracias for your answers!

ist das Pad in der Systemsteuerung\Gamecontroller richtig installiert?
Gibt es für das Pad Steuersoftware? Ist davon die aktuelle Version installiert?
Ist das Spiel auf dem aktuellen Stand?

ja das pad ist in der systemsteuerung richtig installiert, es funktioniert auch bei allen spielen.

bin mir grad nicht sicher, ob ich von spiel+software die aktuellste version hab, werd mal eben nachgucken.

EDIT:

das spiel ist auf dem aktuellsten stand.

irgendwie kann ich die logitech software nicht installieren, komm immer die fehlermeldung:

Uninstinit::Could not load insthlpr.dll into memory!

EDIT²

es läuft wieder mit dem gamepad, es hat gerreicht, den joystick, den ich auch angeschlossen hatte, zu deinstallieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben