W
WzbX-
Gast
Hi CB'ler,
Da mir der Fussball Manager von EA seit langem nicht mehr so gefällt ( liegt unter anderem auch an der Optik, Aufbau etc. ),
habe ich Seit Jahren keinen FM mehr angefasst, lediglich mal in LPs rein geschaut oder bei Freunden und war dann doch abgeneigt.
Seit Jahren wird der ( zumindest in England ) Football Manager immer beliebter und schlägt dort sogar den FM von EA.
Bei den Fussball "Simulationen" bin ich ganz klar auf der Seite von PES.
Danke!
PS: Anstoss Zeiten waren wirklich Lustig
Da mir der Fussball Manager von EA seit langem nicht mehr so gefällt ( liegt unter anderem auch an der Optik, Aufbau etc. ),
habe ich Seit Jahren keinen FM mehr angefasst, lediglich mal in LPs rein geschaut oder bei Freunden und war dann doch abgeneigt.
Seit Jahren wird der ( zumindest in England ) Football Manager immer beliebter und schlägt dort sogar den FM von EA.
- Woran liegt das ? und
- was macht welcher FM besser/schlechter ?
- Gibt es hier eine Empfehlung ?
- Gibt es einen Grund warum man den Football Manager hier in DE so schlecht bekommt ? ( Online Versand )
A: @AmazonRezension: Aktivieren kann man das Spiel in Deutschland, bloß nicht über Steam kaufen. Seitdem Electronic Arts
und die DFL mit ihren Exklusivlizenzen dazwischengefunkt haben, wird das Spiel nicht mehr in Deutschland vertrieben
Bei den Fussball "Simulationen" bin ich ganz klar auf der Seite von PES.
Danke!
PS: Anstoss Zeiten waren wirklich Lustig
Zuletzt bearbeitet: