Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ein kleines Problem bei mir will Nvidia Systemsteuerung nicht starten. Es ging noch vor paar Tagen dann gings auf einmal garnicht obwohl ich garnichts verändert habe. Dann hab ich für ne zeit lang den Treiber 94.24 Benutzt und dort ging die Nvidia Systemsteuerung. Aber bei dem Neuen läst sie sich net starten obwohl das früher ging.
Hätte evtl. jemand hier ein Tipp für mich wie ich das Problem beheben könnte??
@Aresta
Natürlich kann man die Motherboard Features dann nicht nutzen, allerdings wird nTune für Lüfter- und Overclocking Einstellungen benötigt. Es ist also auch sowas wie eine erweiterte Systemsteuerung für Grakas
@AMD_BOSS
Hast du mal ein paar Screenshots? Die Installation von nTune sollte eigentlich nur den Funktionsumfang der Systemsteuerung erweitern.
@Aresta
Natürlich kann man die Motherboard Features dann nicht nutzen, allerdings wird nTune für Lüfter- und Overclocking Einstellungen benötigt. Es ist also auch sowas wie eine erweiterte Systemsteuerung für Grakas
@AMD_BOSS
Hast du mal ein paar Screenshots? Die Installation von nTune sollte eigentlich nur den Funktionsumfang der Systemsteuerung erweitern.