Forceware 162.18 Nvidia Systemsteuerung?!

AMD_BOSS

Ensign
Hab ein kleines Problem bei mir will Nvidia Systemsteuerung nicht starten. Es ging noch vor paar Tagen dann gings auf einmal garnicht obwohl ich garnichts verändert habe. Dann hab ich für ne zeit lang den Treiber 94.24 Benutzt und dort ging die Nvidia Systemsteuerung. Aber bei dem Neuen läst sie sich net starten obwohl das früher ging.

Hätte evtl. jemand hier ein Tipp für mich wie ich das Problem beheben könnte??

nTune für nen Board mit Intelchipsatz...gute Idee...^^

@Aresta
Natürlich kann man die Motherboard Features dann nicht nutzen, allerdings wird nTune für Lüfter- und Overclocking Einstellungen benötigt. Es ist also auch sowas wie eine erweiterte Systemsteuerung für Grakas

@AMD_BOSS
Hast du mal ein paar Screenshots? Die Installation von nTune sollte eigentlich nur den Funktionsumfang der Systemsteuerung erweitern.

Moros schrieb:
@Aresta
Natürlich kann man die Motherboard Features dann nicht nutzen, allerdings wird nTune für Lüfter- und Overclocking Einstellungen benötigt. Es ist also auch sowas wie eine erweiterte Systemsteuerung für Grakas

@AMD_BOSS
Hast du mal ein paar Screenshots? Die Installation von nTune sollte eigentlich nur den Funktionsumfang der Systemsteuerung erweitern.

Hier mal ein Screenshoot von Ntune:

@
Hab gerade Driver Cleaner Angewendet hat auch nichts Gebracht :(

Zuletzt bearbeitet:
Moros schrieb:
Könnte durchaus am Treiber liegen. Bei mir verschwinden z.B. die Leistungseinstellungen, wenn ich den 162.18 nehme.

Hast du denn irgendwelche Probleme mit dem 94.24?

Mit 94.24 Hab ich keine Probleme da komm ich auch locker in die Nvidia Systemsteuerung rein!

Moros schrieb:
Warum möchtest du dann unbedingt einen BETA-Treiber benutzen, wenn alles funktioniert?

Past schon hab jetzt 94.24 drauf :)

Zurück
Oben