yurij
Lt. Commander
Habe ein Problem mit Forceware 18x.
Wenn isntalliert
- fällt Framerate in Gothic 3 von 50fps auf 20fps
- Sound knackst massiv sobald grafikkarte nur einbisschen 3D macht.
- Antialiasing lässt sich in Gothic nicht mehr mit nHancer aktivieren.
Sobald 17X Treiber installiert ist - ist alles wieder top. Forceware 18x ist eine Katastrophe. Von wegen Bada-Boom. Ich wollte mir eine neue GTX260 zulegen, aber wenn ich durch solche massive triber bugs Gothic schlechter als mit 8800GTS spielen kann, dann will ich so ein "upgrade" nicht.
Habe eine Geforce 8800GTS 512, 4 GB RAM, E8500@3,8GHz, Vista Ultimate SP1
PC läuft in ACPI, also IRQ Probleme sind damit ausgeschlossen.
Wie gesagt 17X alles Top. sobald 18X drauf ist, passiert so ein misst. Ganzes internet durchsucht, niemand hat eine Lösung, nvidia kennt das Problem garnicht. Habe nur ein verrückte Vermutung gelesen, dass Forceware 18x versucht Audio über DVI/HDMI zu schicken. Und wenn SPDIF vom Motherboard nicht mit Graka verbunden ist, hängt der treiber. Was ist denn an der sache dran? Hat jemand ideen?
Wenn isntalliert
- fällt Framerate in Gothic 3 von 50fps auf 20fps
- Sound knackst massiv sobald grafikkarte nur einbisschen 3D macht.
- Antialiasing lässt sich in Gothic nicht mehr mit nHancer aktivieren.
Sobald 17X Treiber installiert ist - ist alles wieder top. Forceware 18x ist eine Katastrophe. Von wegen Bada-Boom. Ich wollte mir eine neue GTX260 zulegen, aber wenn ich durch solche massive triber bugs Gothic schlechter als mit 8800GTS spielen kann, dann will ich so ein "upgrade" nicht.
Habe eine Geforce 8800GTS 512, 4 GB RAM, E8500@3,8GHz, Vista Ultimate SP1
PC läuft in ACPI, also IRQ Probleme sind damit ausgeschlossen.
Wie gesagt 17X alles Top. sobald 18X drauf ist, passiert so ein misst. Ganzes internet durchsucht, niemand hat eine Lösung, nvidia kennt das Problem garnicht. Habe nur ein verrückte Vermutung gelesen, dass Forceware 18x versucht Audio über DVI/HDMI zu schicken. Und wenn SPDIF vom Motherboard nicht mit Graka verbunden ist, hängt der treiber. Was ist denn an der sache dran? Hat jemand ideen?