Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir den mal raufgemacht...nun vermiss ich aber unter den ganzen "Reitern" unter Einstellung den der für die ganzen Bildwiederholfrequenzen zuständig ist..dort konnt man für jede Auflösung doch die Herz Zahl festlegen.,,wo isn das jetz?
Seit der 70er Reihe ist das irgendwie herausgeflogen, wahrscheinlich wir jetzt auch immer die jeweilige Auflösung die maximal unterstützte Wiederholrate des Monitor vom Treiber gewählt, sodass man das nicht mehr manuell ändern muss.
Nicht weinen! Rettung naht Dieser Reiter gehöhrt zu den versteckten Einstellungen des Treibers und die müssen nach jeder Treiberinstallation erneut in der Registry aktiviert werden. Früher gab es dafür eine .reg Datei die man ausgeführt hat und fertig. Find ich jetzt nicht. Aber der Nachfolger macht dasselbe in Form eines Programms, namens NVTweak. http://www.laptopvideo2go.com/nvtweak/ Programm runterladen und die gewünschten Funktionen installieren.