ForceWare 81.89

N3Xu$

Lt. Junior Grade
Hi Leutz,

Ich habe mir vorhins mal spaßens halber den 81.89 draufgzogen...und kann eigendlich nix dazu sagen ausser das ich mit dem 81.85 mehr leistung habe....Grafikfehler hatte ich mit beiden Treibern nicht, aber ich würde gerne wissen was ihr für erfahrungen mit dem 81.89 gemacht habt.....ps.: mit dem 81.85 hatte ich bei Black&White 2 nur ganz leichte Grafikfehler (Clipping) aber mit dem 81.87 der ja diesen Bug beheben sollte....hab ich einfach mal nur den Puren SCHLAMM aufn Monitor....mit dem 81.89 hab ich BW2 noch nicht getestet...aber von der Leistung her ist der 81.89 langsamer als der 81.85 zumindest bei mir... => XFX GeForce 7800GTX

es ist wieder unmöglich beim spiel AAO ins windows zu wechseln. man kommt nicht auf den desktop, man hat nur ein standbild vom game. mit alt tab kann man wiede rins game wechslen welches nach kurzer ladezeit wieder weitergeht.......

für mich also unbrauchbar da ich nur aao im clan spiele und öfters ins ts wechseln muss

:( hoffe nvidia fixt das mal. war bis jetzt bei jedem 81.XX so.:heul: :heul:

was redest du da eigentlich ich hab den 81.85 drauf und kann ohne problem mit alt Tab auf den Desktop sonst probiers mal mit strg alt entf und mit dem Taskmanger ;)

du bei SHIII gehts, nur bei AAP 2.5 net..... und du siehst die umrisse vom taskmanager aber kannst nix betätigen. wenn die taskleiste kommt verzerrt sich die untere hälfte des bildes aber das wars. sozusagen kann man mit der 81er serie bei AAO nicht aufm desktop wechseln. jedenfalls nicht mit 2x leadtek 6600GT. kann seind as es bei ner 7800er geht.
aber beim 78.01er driver habe ich das problem nicht.

so habe was witziges festgestellt. ohne SLI kann ich ohne probs aufm desktop, bei SLI nicht...... heisst also SLI-Bug im driver.

Zurück
Oben