ForceWare Treibersettings

  • Ersteller des Themas Felix_xD
  • Erstellungsdatum
F

Felix_xD

Gast
Hallo, ich habe mir nach 3 Jahren ATI mal wieder eine NVIDIA gegönnt, in dem Fall die GTX 480... Habe meine alten ATI Treiber vor dem Tausch der Karte deinstalliert, die Karte gewechselt und direkt von Nvidia.de die neusten runtergeladen...

Der Treiber an sich scheint auch wunderbar zu Funktionieren nur das TrayIcon fehlt in der Taskleiste und ich kann halt das Center auch anderweitig nicht finden.

Sys:

Win7 Ultimate 64Bit
AMD Phenom X4 965 BE
Gigabyte MA770-UD
NVIDIA GeForce GTX 480

mfg. :)
 

xD88

Ensign
Dabei seit
März 2009
Beiträge
134
Entweder in der Systemsteuerung oder rechtsklick auf desktop, da müsste die Nvidia Systemsteuerung zu finden sein.
 

OICW

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.481
F

Felix_xD

Gast
Ah danke, war des schon immer so? Kann mich net wirklich an erinnern :)
 

meckswell

Admiral
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
7.823
Ja, das war schon immer da.
Das einzige was ich im Treiber einstelle ist, AF fest auf 16x, und Filterung auf Hohe Qualität, den Rest lass ich immer. Nur so als Tipp, kannst ja mal probieren.
AA stell ich immer im Spiel ein.
 
Top