Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forceware richtig installieren/deinstallieren (Bild wird schwarz beim deinstallieren)
Ich hab ein Problem, ich wollte gerade den Forceware Treiber deinstallieren und hatte dann nen schwarzen Bildschirm. Also PC lief aber naja Grafikkarte deinstallieren, bedeutete in dem Fall wohl Bild weg.
Wie kann ich denn nun meinen alten Treiber sauber entfernen und nen neuen richtig anständig installieren?
Hi,
wie hast Du es denn gemacht? Der empfohlene Weg ist ja einfach über Sys-Steuerung-->Software-->nvidia-Treiber. Danach evtl. noch drivercleaner drüberjagen o.ä. Danach rebootet der Rechner ja neu und man kann normalerweise den neuen Treiber installieren.
Was passiert denn jetzt, wenn Du den Rechner neu startest? Ist der alte Treiber noch drauf?
Ja, habs nun genau so gemacht, also resettet, weil Bildschirm schwarz geblieben war und dann ist er neugestartet mit standard treiber halt.
DriverClenaer versuche ich gerade aber irgendwie hängt der ^^ Oder da steht er reiniget gerade aber das steht ziemlch lange. Cleaning please wait. Steht da ganze Zeit.
Deinstallation hab ich auch noch mal im abgesicherten Modus versucht, aber da war wohl nix mehr zum deinstallieren.