Ford Focus Leuchtmittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebulba05

Lieutenant
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
951
Moin...

Ich würde gerne meine Leuchtmittel austauschen, da ich das Gefühl habe das die Lampen schwächer geworden sind.
Es sind noch die originalen Glühlampen von Ford verbaut. Diese sind jetzt exakt 2 Jahre alt.

Gibt es Empfehlungen was man am besten verbaut. Eventuell auch eigene Erfahrungen?

Bitte keine eBay Ultradesign BlingBling 12000k-Lampen :). Ich möchte eine vernünftige Ausleuchtung haben und nicht "cool" aussehen.

Ford Focus Mk3 Turnier
BJ 11/2014

THX :D
 
Ich bin mit den osram Nicht Breakern immer gut gefahren.
Viel Licht, allerdings halten die nicht ganz so lange.
 
An die habe ich auch schon gedacht, bzw. wird man ja momentan mit zugeballert in der Radiowerbung.
Was heißt halten nicht lange? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben