News Ford Mustang Mach-E: Update für autonomes Fahren kommt im dritten Quartal 2021

Zeigt doch mal Bilder vom Mustang statt der Pics von der hässlichen Gurke. ;)
Die Karre auf den Bildern könnte ja als französisches Auto durchgehen so kacke sieht die aus. :kotz:
 
Die sollen erstmalbein fahrendes und vor allem lieferbares Auto auf die Straße setzen, dann sehen wir weiter. Wer in der heutigen Zeit ein e Auto, dass nicht Tesla im Namen hat, kaufen möchte,weiss, dass das größte Problem nicht die schönen Eckdaten der Autos sind, sondern nix über einem jahr lieferbar...
 
Bei dem dem Namen Mustang denke ich irgendwie an etwas sportliches, kantiges, schnelles und leistungsstarkes und nicht an so ein hochbeiniges rundgelutschtes Ökomobil.
Das Weglassen des Kühlergrills bei den E-Autos mag ja Aerodynamisch vorteilhaft sein, aber nimmt es den Fahrzeugen auch jeglichen Ausdruck. Es ist einfach nur häßlich, egal was da für ein Logo aufgeklebt ist.
 
Mit der Batterie unter den Sitzen kriegt man die Karre halt nicht mehr so flach und SUVs sind gerade eh in, also macht man ein Crossover draus.
 
Kuomo schrieb:
Mit der Batterie unter den Sitzen kriegt man die Karre halt nicht mehr so flach und SUVs sind gerade eh in, also macht man ein Crossover draus.

Bei Porsche im Taycan hats auch ganz gut geklappt. Ein bisschen Mühe hätte man sich schon geben dürfen.
 
5 weitere User schrieb:
Ob man den Mustang Mach-E absichtlich so hässlich designed hat? Man weiß es nicht...

Verstehe auch nicht warum man das markante, unvergleichliche Design welches der Mustang seit 50 Jahren hat, nun komplett wegradiert und aussehen lässt wie einen Hyundai Veloster :grr:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 weitere User
Zurück
Oben