Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Möchte meine Festplatte formatieren, aber es geht nicht .
Habe schon alles abgestellt, was abzustellen geht.
Bin auch über den abgesicherten Modus gegangen, nichts.
Irgendwas greift noch auf die Platte zu.
Was kann das sein??
du kannst net aus windows formatieren weil du ja xp auf der platte hast! (oder?) du must mit einer cd oder diskette booten und dann aus dos oder bei der xp installation formatieren!
Aus Windows raus kannst du nicht die boot partition Formatieren. Du müsstest wie mein Vorredner schon sagt eine Startdiskette/CD benutzten. und dann in Dos den Befehl zur Formatierung geben.
Du kannst nicht die Systemplatte formatieren wenn das System gestartet ist, das ist auch im abgesicherten Modus so.
Format C: ist außerdem ein Dos-Befehl. Bei einem NTFS-System wird das so nicht gehen.
Starte von der Windows CD und formatiere dann über die CD-Auswahl.
Jup, mit NTFS geht das nich. Dann müßtest du erst mit fdisk.exe die unbekannte Partition löschen, neue Partition anlegen und dann kannst per DOS formatieren. Ansonsten per CD booten und vom Setup formatieren lassen, ich denk mal du willst neu installieren.
Ihr sagt zwar alles das Gleiche, aber dennoch immer etwas verschiedenes. ; )
Ist glaube ich für ein Neuling nicht gerade die beste Alternative. Lasst ihn von der CD starten und fertig. Alles weitere wird bei der Installation mit der CD beschrieben und ausführlichst erklärt.
Und mach nen BackUp vorher von all deinen privaten Daten.