Forsage 4.6 installieren ?

Black-Crack

Lieutenant
Hallo,

Ich habe mir den Treiber geladen aber wie installier ich ihn das sind nur die Treiber Dateien die extrahiert werden :(

Schau mal hier --> https://www.computerbase.de/forum/threads/forsage-4-6-fuer-alle-3dmark-besessenen.76893/ und überleg ob du ihn überhaupt installieren willst!

Falls ja:
Die Installation des Treibers ist recht einfach, wenn man drauf gekommen, wie. Zuerst muss das Icon, das oben rechts abgebildet ist, anklicken und die Datei entpacken. Nun werden aus 4 MB plötzlich 18 MB. Nun hat man einen Ordner mit dem Namen Forsage. Wenn man diesen öffnet, sucht man leider vergeblich nach einem Install oder Setup Icon, ist keines da. Das heißt, der Treiber muss per Hand installiert werden. Vorher muss natürlich der alte Treiber entfernt werden, wie das geht, wisst ihr ja schon. Wenn nicht, dann könnt ihr das in unserer Anleitung nachlesen. Danach startet ihr den Rechner neu und lasst das System die Standart VGA Treiber installieren. Danach geht ihr folgender Maße vor:
Zuerst geht ihr in die Systemsteuerung und in den Gerätemanager
Danach geht ihr auf Grafikkarte macht diese auf um zu dem Treiber zu gelangen
Nun geht ihr auf Treiber aktualisieren
Nun müsst ihr nicht suchen, sondern selber nach dem Treiber suchen. Also das unterste Feld wählen
Danach sucht ihr in der Datei Forsage nach dem Treiber für euer OS, in unserem Fall den Windows XP Treiber
Nach einer Bestätigung der Installation werden gleich der Treiber und die Control Panel auf einmal installiert
Wenn ihr das richtig durchgeführt habt, folgt die Installation und die Karte wird erfolgreich erkannt. Im Assistenten und später wird die Karte dann einfach nur als 9800 XT erkannt, ohne irgendwelche Zusatznamen wie bei den Softmod Treibern, wo dann als Endung DNA oder Omega steht. Nach einem Neustart des Systems bekommt ihr ein eigen designtes Logo in die Leiste, dies aber aber später wieder entfernen könnt.

Zurück
Oben