[ForteMedia 801] Belegungen für Frotnanschlüsse ?

Davidh1990

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
730
Also ich wollte mir eben ne 2. Soundkarte NUR für TS2 anschliesen und auch gleich nach "vorne legen" wie beid er OnBoard Karte ... jetzt ahb ich das Problem das ich aus den Beschriftungen nicht schlau werde...

Also zur Verfügung habe ich:

Einer 4er Platz banes PMA mit den beschriftungen G L G R wobei sich es hier wohl um den Sound fürs Laufwerk ahndelt da es ein Fester stecker scheitn der da drauf muss ...

Dann noch je 2 4er "slots" mit den Überschirften Sony und AUX IN und der Belegung R G G L bei beiden.

Als letztes hab ich noch TAD der überhaupt keine Beschriftugnen hat. :rolleyes:



Anzuschließen habe ich ... 2x EAR R, 2x EAR L, 1x GND, 1x MIC VCC, 1x MIC DATA

Also WAS muss ich WO anschließen ?



Thx im Voraus
 

Davidh1990

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
730
Problem hat sich erledigt. Hab mir am Abend noch eine Audigy besorgt und hab das HS am OnBoard Sound dran und Boxen an der Audigy...
 
Top