Fortnite - AN UNREAL PROCESS HAS CRASHED: UE4-FORTNITEGAME

NickPeter17

Newbie
Registriert
Juli 2018
Beiträge
4
Guten Tag,

immer wenn ich Spiele stürzt das Spiel hab und kommt diese Nachricht "
AN UNREAL PROCESS HAS CRASHED: UE4-FORTNITEGAME"
nun weiß ich nicht mehr was ich machen kann. Ob es daran liegen könnte, dass ich Teamspeak offen habe oder nicht, da ich es spielen kann solange Ts oder Discord zu sind.
Bitte nun um hilfe, dass mir jemadn sagen kann was ich tun kann um diese Problem zubeheben zukönnen oder was die Ursachen für das Problem sind.

Lg. Nick
 

Anhänge

  • AN UNREAL PROCESS HAS CRASHEDUE4FORTNITEGAME.png
    AN UNREAL PROCESS HAS CRASHEDUE4FORTNITEGAME.png
    54,3 KB · Aufrufe: 417
AMD-Grafikkarte? Auf Treiber 18.3.3 oder früher wechseln.
 
Wenn das Problem wirklich nur auftritt, wenn du TS oder Discord anhast, würde ich ja mal in diese Richtung schauen. Hast du eine Soundkarte?
 
Aktuelle Soundtreiber installiert?
 
GreenKiller schrieb:
AMD-Grafikkarte? Auf Treiber 18.3.3 oder früher wechseln.
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem wie er und bei mir ist es eine AMD Grafikkarte... Warum soll ich auf diese Version downgraden und wie mache ich das?
 
Zurück
Oben