News Fortnite Battle Royale: Pro7 setzt auf Killerspiel-Panikmache

dermatu

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.451
#2
Dem Redakteur sollte man den Quellcode von Fortnite ausdrucken und ihm bündelweise um die Ohren hauen bis er zur Vernunft kommt. Wie kann man so ein Comicspiel als "Killerspiel" bezeichnen ... da gibts doch andere Spiele wie z.B. hatred bei denen man das tatsächlich sagen kann ... aber doch nicht hier ...
Nach deren Logik ist Super Mario ein Tierschänder und Brandstifter...
 

SKu

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
5.990
#4
Was ist denn dann Vermintide? :D
Dagegen ist die Gewaltdarstellung in Fortnite harmlos.
 
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
743
#6
Ich bin einfach nur sprachlos das diese Peitsche noch zieht. Wer schaut denn noch Fernsehen?
 

hroessler

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.606
#7
Zu Pro7 fällt mir nur eines ein: Hartz IV Verdummungs-TV. Pro 7 sollte sich zuerstmal an die eigene Nase fassen...

greetz
​hroessler
 
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
555
#8
Nur die üblichen trigger News. Nicht mehr nicht weniger. Alles für den Klick.
 

Lukaa83

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
127
#10
ein weiteres Beispiel dafür, das unsere Mainstream Presse nicht objektiv berichtet.
Seit der allerersten Berichterstattung über Counter-Strike sieht man es ganz deutlich.
Und wie erniedrigend die Beiträge über die Gamescom sind muß man wohl nicht erwähnen.
 

drckeberger

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.156
#11
Internet-ist-Neuland-Fernsehen eben. :p
 

Necoro

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
40
#15
Dieser Beitrag ist ja zu amüsant. :D
Traurig nur, wenn manche Menschen diese Sichtweise tatsächlich übernehmen.

Besonders geil: "Das kann zu Stress führen, das kann zu Ärger führen, wenn ich vielleicht der Vorletzte nur noch war und dann kurz vorm Sieg quasi von jemandem digital ermordet wurde."
Die Frau hat als Kind nie "Mensch ärgere dich nicht" gespielt ;)
 

D708

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
1.670
#16
Doch eben genau drum. Generell gegen die Aussage ist ja nichts zu sagen. Sie hat recht. Der Satz wurden nur vollkommen aus dem Zusammenhang genommen. Und neutral gesehen , stimmt’s, man ärgert sich wenn man abgeknallt wird.
 
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.548
#18
Doch eben genau drum. Generell gegen die Aussage ist ja nichts zu sagen. Sie hat recht. Der Satz wurden nur vollkommen aus dem Zusammenhang genommen. Und neutral gesehen , stimmt’s, man ärgert sich wenn man abgeknallt wird.
Genau, sie hat recht. Ich hätte gern das ganze Interview von Ihr im TV gesehen, da war das Zitat sicherlich ganz anders... Ist aber ja des öfteren so...

Aber guckt doch eh kaum noch jemand, an mir wäre das ohne CB total vorbei gegangen.
 
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
792
#20
Der nächste "Affe" kommt dann mit dem Spruch an, dass Space Invaders auch gealttätiger Shooter ist und indiziert gehört :freak:
Fragt sich niemand, was eigentlich im Hintergrund abläuft?
Warum wird alles reguliert und zensiert? Wie im Mittelalter...
... aber wer kümmert sich schon um Pro7... Bild-Niveau zum Abschalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top