Kabelkasper
Lt. Commander
Ich glaub du hast die Definition von Eigentum nicht verstanden. Mein Produkt, meine Regeln! Wenn ich dir eine Plattform zur Verfügung stelle, dann hältst du dich an die Regeln, oder du fliegst! Was gibt es da nicht zu verstehen? Sch… auf die Gerichte! Wenn Apple der Furz quer sitzt machen die den Store für alle dicht. Du kannst ja deine Apps zur Verfügung stellen, aber ohne jeglichen Support! Und das Rechenzentrum kostet auch nicht gerade wenig im Unterhalt.ebird schrieb:@Kabelkasper Du lebst wohl in einer Bananenrepublik. Es gibt Gesetze , an die sich Apple nicht hält und dies wurde bereits zweimal gerichtlich festgehalten. Und es ist absolut egal, was in den Geschäftsbedingungen steht. Wenn diese gegen Gesetze verstößt, dann ist diese nichtig. Deshalb hat man auch immer so etwas wie die salvatorische Klausel.
Wenn es euch nicht passt, dann kauft ein Smartphone mit Android und fertig. Ich finde es gut, dass der Store so wenigstens virenfrei ist. Und alle Apps, die im Store angeboten werden funktionieren einwandfrei auf all meinen Apple Geräten.