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News Fortnite: Patch führt Wüstenbiom, neues Fahrzeug und Risse ein

Dirtinger schrieb:
. Am schluss ein Turmbauen und sich einmauern ist für mich das Typische geCampe schlecht hin. Von meiner Sicht aus muss man eine Karte so entwerfen, damit man genügend Punkte hat welche man für sich nutzen kann.

Türme und festungen sind seit einigen Patches immer leicher einzureißen (C4 stärker etc), und seit gestern bewegen sich die letzten Stürme, was bedeutet, man muss sich am ende zwangsweise bewegen.


TimDim schrieb:
Aber was gar nicht geht ist der Sound im Gebäuden.
Man kann nicht unterscheiden ob der Gegner über einen läuft oder unten einen.
Das hört sich genau gleich an.
Wenn ich mich nicht irre, gabs in Season 4 ein Update, nachdem der Ton sich für dich unterschiedlich anhört, je nachdem ob die Person über oder unter dir ist. Sprich es gibt für alle 3 Materialarten jeweils 2 Töne.
 
Update ist richtig gut, gestern en paar Runden gedaddlt, BattelPass ist auch wieder gekauft und da ich noch einiges vom letzte BattlePass über hatte an V-Bucks konnte ich mir auch den erweiterten Pass holen :)
Man investiert 10€ für den pass bekommt sehr viele Skins und zusätzlich noch 1500 V-Buck (15€) zurück, also das is schon der Hammer. Bin aber auch erst seit Season 4 dabei.

Zudem sind mit dem neuen Patch auch die Sounds besser und irgendwie die Performance ist gefühlt besser geworden :D
 
7hyrael schrieb:
Spielst du mit Kopfhörern? Die vertikale Ortung ist echt schwer zu realisieren, da sie hauptsächlich über Schall auf der Ohrmuschel funktioniert. Selbst mit meinem hd800 klappt das nur bedingt und der ist der König der räumlichen Klangdarstellung.

Ich muss sagen dass die horizontale Vertikale Ortung in Fortnite u.a. auch durch leicht verschiedene Sounds realisiert wird. Es ist zwar nicht einfach zu lokalisieren, aber mit ein wenig Übung wird's zuverlässig. Am besten mit Kumpels ein wenig testen und üben (du stehst in der Mitte des Gebäudes und der Kumpel rennt wahlweise einen Stock über oder unter dir rum und du hörst einfach nur zu und versuchst zu raten, wo er rumrennt), um ein Gefühl zu bekommen.
 
Schwere Entscheidung bei den Helden(innen=), entweder Rosanne in jungen Jahren oder Lara vor dem Fitnesswahn in schmal...

:cool_alt: ach ne, ganz einfach die Wahl... keine von Beiden, weil ich müsste ja erstmal das Game haben
 
psYcho-edgE schrieb:
Ich muss sagen dass die horizontale Vertikale Ortung in Fortnite u.a. auch durch leicht verschiedene Sounds realisiert wird. Es ist zwar nicht einfach zu lokalisieren, aber mit ein wenig Übung wird's zuverlässig. Am besten mit Kumpels ein wenig testen und üben (du stehst in der Mitte des Gebäudes und der Kumpel rennt wahlweise einen Stock über oder unter dir rum und du hörst einfach nur zu und versuchst zu raten, wo er rumrennt), um ein Gefühl zu bekommen.
Ich wollte damit nicht sagen, dass das an Fortnite liegt, welches ich nicht Spiele, sondern dass es anatomisch bedingt sehr schwer ist, oben/unten Ortung "künstlich" zu erzeugen, also mit Kopfhörern sehr schwer, mit Lautsprechern möglich aber sehr aufwendig. Stichwort Dolby Atmos. Die Decken Reflektor Lautsprecher sollen ja genau das tun.
 
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DonDonat schrieb:
Wann wird Fortnite, der Coop, denn endlich F2P...?
Der BR Modi ist mir einfach zu arcadig aber den Coop würde ich tatsächlich gerne mal mit Freunden spielen, nur bezahle ich für ein F2P Spiel, was mir dann eventuell nicht mal gefällt, kein Geld.

Rette die Welt war nie F2P, wenn es nach deiner Ansicht geht, gibst du also nie Geld für Spiele aus, da sie dir ja eventuell nicht gefallen.
 
7hyrael schrieb:
sondern dass es anatomisch bedingt sehr schwer ist, oben/unten Ortung "künstlich" zu erzeugen, also mit Kopfhörern sehr schwer, mit Lautsprechern möglich aber sehr aufwendig. Stichwort Dolby Atmos. Die Decken Reflektor Lautsprecher sollen ja genau das tu

deshalb ja mein Hinweis auf "versch. Sounds", dass man sich evtl. Atmos sparen kann ;)

Der Rest war eher an den von dir Zitierten ( @TimDim ) gerichtet :)
 
TomPrankYou schrieb:
Rette die Welt war nie F2P, wenn es nach deiner Ansicht geht, gibst du also nie Geld für Spiele aus, da sie dir ja eventuell nicht gefallen.

Nun hier merkt man wieder, wer Fortnite schon länger verfolgt und wer nicht ;)
Fortnite schon zu Beginn des EA als F2P konzipiert und sollte "Anfang 2018" den Payed-Early-Access verlassen und regulär F2P werden. Wenn du dir das normale Fortnite schon mal angeschaut hättest, wüsstest du auch dass die gesamte Progress-Mechanik sehr deutlich auf F2P und die damit zusammenhängenden Mikrotransaktionen getrimmt ist.

Nur kam dann PUBG, der BR Hype ging los und die Ressourcen der Entwicklung wurden da rein gesteckt anstatt den Coop weiter zu entwickeln....

Und wenn ich für ein F2P Spiel, welches zahlreiche Mechaniken hat, die nur dazu da sin Mikrotransaktionen attraktiver zu machen KEIN Geld ausgeben möchte, ohne es vorher selbst mit Team gespielt zu haben, dann ist dass einzig und alleine Vernunft.
 
konzipiert oder nicht, das Spiel ist und war kein F2P, fertig aus!
 
Kann mir kaum vorstellen das der Coop den IngameShop benötigt, von daher ist es völlig okay für diesen etwas Geld zunehmen, aber der Aktuelle Preis für diese gerecht wird ist eine andere Frage.
 
@TomPrankYou
Aber klar, "fertig aus" und Fakten einfach verneinen, läuft bei dir ;)
Nur um eine Quelle zu nennen, siehe z.B. hier du kannst aber auch gerne auf allen anderen Gaming-News-Webseiten nachschauen oder in den Presse-Mitteilungen der Devs ;)
 
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