Forum-Bug mit Firefox

CiM-9

Cadet 1st Year
Hy@all

Habe gerade gemerkt, dass bei euch im Forum ein Bug ist. Wenn man aus Firefox heraus rechts bei den Smylies auf [weitere] klickt, schliesst sich der aktuelle Tab und die Seite bleibt weg.

Ich vermute mal, dass das aber nicht bei allen Firefox-Usern so sein wird. Ich vermute weiter, dass es daran liegt, dass ich bei den Tab-Optionen "Folgende JS-PopUps im aktiven Fenster öffnen" auf "alle Tabs" gesetzt habe. Dessweiteren benutze ich Firefox 1.5.

Ich wünsche gutes Gelingen beim Beheben des Bugs.

Greez Chris

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sowieso schon weißt, dass der Fehler an einer deiner eigenen Einstellungen liegt, kann ich dir nur sagen:
Ich wünsche gutes Gelingen beim Zurückstellen dieser Option.

Ich möchte meine Wortwahl nun schon entschuldigen, aber ich denk nicht mal dran.

Für mich diese Einstellung sogar einer der Gründe, wieso ich Firefox überhaupt benutze! Sie bewirkt nämlich, dass alle PopUps nicht in neuen Fenstern geöffnet werden, sondern eben in Tabs. Und das Erstellen eines neuen Tab's geht (zumindest bei mir) länger als das Generiern eines neuen Fensters!

Greetz Chris

Zuletzt bearbeitet:
CiM-9 schrieb:
Ich vermute mal, dass das aber nicht bei allen Firefox-Usern so sein wird. Ich vermute weiter, dass es daran liegt, dass ich bei den Tab-Optionen "Folgende JS-PopUps im aktiven Fenster öffnen" auf "alle Tabs" gesetzt habe. Dessweiteren benutze ich Firefox 1.5.
Wo finde ich die Option? Ich habe bei mir "Force links that open new windows to open in: a new tab" gesetzt, aber etwas wie "Folgende JS-PopUps im aktiven Fenster öffnen" kann ich nicht finden.

Zurück
Oben