Forum für Singels :)

Busta Rhymes

Lt. Commander
Hi

Suche ein Forum/Chat ect. für Singels. Wichtig:

Das alter der Personen kann da von 12 - 99 sein.

Mit Bildern zur Person, wo sich Leute den anderen präsentieren können mit Bild und den dazugehörigen Comments. Was aber schon bekannter ist, gibts bestimmt solch seiten nur finde ich keine passenden :(

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Dankeschööön :D

kilahu.de

kenn da auch ne kostenlose da gehts aber nur ums pimern:D

Klingt jetzt vielleicht doof und entspricht nicht deinen Wünschen aber der beste Platz für sowas ist ne chillige Bar die sich an älteres Publikum und sich nicht auf dem Niveau vom Koma-saufen orientiert. Gilt auch für ein gutes Kaffee ;)

Denn bei solchen Foren laufen ziemlich viele Bescheuerte rum die sich da anmelden um angeblich was ernstes zu führen aber doch nur auf Spaß aus sind. (laut Spiegel TV beim ilove test)

@niz

kilahu ist aber von der Reichweite ziemlich begrenzt. Es gibt ja fast nur Bochumer. Höchstens mal ein paar Dortmunder...

;) bin ja bochumer (jetzt) - ändert aber nichts daran, dass ich dort nicht mehr verkehre.
zumindest ne kostenlose plattform, wo man leute kennen lernt und evtl. sogar lieben und mit denen man sich zusammen ne wohnung nimmt usw ... :p (schon fast peinlich... )

Ja, das stimmt. Es ist kostenlos. Aber halt regional begrenzt. Bin dort übrigens auch nicht unterwegs. ;)

Myspace ist aber noch zu empfehlen. Da findest du Leute aus der ganzen Welt.

hotornot.de ...war zwar selber nie da und kanns kaum fassen, dass ich so n' Scheiss irgendwo verlinke, aber vllt. suchst du ja sowas in die Richtung.
Gehört davon hab ich aber nur schlechtes - was vermutlich bei nahezuallen Communities mit dieser "Ausrichtung" der Fall sein wird.

(Für die Schweiz hab ich noch von meinbild.ch und dessen Klon mypix.ch gehört, aber da iss der Anteil an Deutschen wohl vergelichsweise gering, auch wenn sich durchaus einige rumtreiben dürften.)

@ Tankred: kwick ist kagge. Zumindest der Chat und das Forum. Des kann man voll vergessen. Profil erstelln und sich präsentieren ist ganz OK, aber wenn man jetzt nicht in BW wohnt hat man nicht so viel Auswahl.

Wie wärs mit kunddels.de? :evillol: *duckundweg*

Ich halte generell nicht viel von solchen Partnerbörsen im I-Net, oder solche SMS-Lovechats,
habe schon viel negative Erfahrungen mit solchen Chats gemacht. In solchen Partnerbörsen, habe ich mal von einem Freund gehört, dass er sich hat registrieren lassen,
weil er eine Partnerin suchte. Er hat sein Profil angegeben und kurze Zeit darauf hat ein
Bekannter, der Ihn nicht leiden konnte, sein Profil geändert und übelste Beleidigungen
in sein Profil geschrieben hat, so dass sich darauf kein einziges Mädel mehr meldete,
das Risiko besteht leider Gottes immer, dass einer einen kennt und den dann runtermacht.
Bei diesen SMS-Chats chatten die User nicht mit Mädels sondern mit irgendwelchen Freaks, die die Nachrichten von einem Laptop oder anderen Rechnern verschicken um so den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wirklich was kommt da nicht bei raus!

Gruß René :(

Zuletzt bearbeitet:
www.partyfans.com

Zwar keine Single- oder Kontaktbörse, sondern eher eine Partyseite, aber auch dort kann man seinen eigenes Profil (genannt Steckbrief) anlegen, private Nachrichten schreiben etc.

Auf Partys kann man schließlich noch am besten Leute kennen lernen - finde ich :)