Forum für Singels :)

Hebbocher : Auf Partys kann man schließlich noch am besten Leute kennen lernen - finde ich

Stimmt genau !
Ich kenne keine(n) bei de(r/m) die Partnersuche übers Netz funktioniert hat.
Einfach mal raus gehen und Leute ansprechen.
Thats real life!

ich kenne einige die partner fanden und da sind alle schon recht mit denen zusammen. wurde bislang aber auch immer im 'richtigen' leben fündig. wobei was ist schon 'Reallife'? irgendwo wen blindlings rausfischen über den man nix weiß? insofern finde ich den ansatz von internet'börsen' garnicht so übel, weil es einem ja (theoretisch) die möglichkeit gibt personen nicht oberflächlich zu beurteilen sondern auch anhand anderer kriterien, sofern sie denn ehrlich und richtig sind, denn das selbstbild ist halt doch oft ein anderes wenn es andere beurteilen sollen.

fjmi: ..., sofern sie denn ehrlich und richtig sind,...

und genau da sehe ich das Problem!
Die Anonymität des Netzes öffnet Betrügereien(und Spaßvögeln) Tür und Tor.

Vielleicht bin ich aber nur zu altmodisch und zu misstrauisch.

Haha, dieses Argument find ich geradezu lächerlich.

Du denkst also wenn du in der Disco jemanden kennenlernst kannst du sicher sein das er dich nich belügt, es mit dir ernst meint?
Dort gibt es genauso Personen die nur mit einem Spielen, nach Strich und Faden lüden nur um ne Frau ins Bett zu bekommen und sich dann nie wieder melden.

Ich sehe das nich so eng, die Gefahr bleibt die Gleiche

@F!o
Vielleicht bin ich aber nur zu altmodisch und zu misstrauisch....

..habe ich geschrieben damit diese Diskussion ein Ende hat! :stacheln:

ich finde das hat nichts mit altmodisch zu tun. würde mich selbst nicht so bezeichnen aber zb in meinem fall ist es recht praktisch leute für gewisse sachen zu finden, etwa seltenere sportarten uä. im normalen leben kann man schwer jeden auf der straße fragen 'machst du auch das und das' :)

und gerade im internet denke ich, kommt ab einer gewissen länge (und von mir aus ein paar telefonaten) doch ein gewisser charakter durch. auf jeden fall aber in meinen augen mehr information und ehrlichkeit als irgendwo in einem lokal in dem ein paar banalitäten herumgeschrien werden oder irgendwer die unmöglichsten verenkungen vollführt nur für eine nacht.
wenngleich je mehr auswahl man kennt desto eher kann man etwas bewerten :rolleyes: :evillol: