Forum letzte Themen / heiße Themen

AlanK

Vice Admiral
✍️Leserartikel-Schreiber
Hallo habt ihr was geändert?
Ich sehe Standard immer nur die heißen Themen, nicht die letzten Themen, kann man das wieder umstellen?
Oder ist das dauerhaft so gewollt?

IMG_0979.jpeg

Schön wäre, wenn ich es zumindest in den Profil Einstellungen anpassen kann.

Brauchst doch nur „neue Themen“ anklicken und hast es wieder. @AlanK
Das bleibt dann auch so eingestellt.

Das bleibt dann aber nur so eingestellt, wenn man seine Cookies nicht löscht.

Ich kann mit den "Heißen Themen" immer noch nichts anfangen und empfinde es als Platzverschwendung, wenn manche Themen jetzt in beiden Rubriken auftauchen.

Der aller heißeste "Scheiß" fällt, wie ich gesehen habe, irgendwann mal hinten runter und ist dann Geschichte. Nach welcher Zeit oder nach welchen Kriterien das geschieht, wurde mir jetzt seitens der Verwaltung immer noch nicht erklärt:

Motorrad schrieb:
Kann das schon jemand erklären, nach welchem Schema oder nach welcher Zeit die heißen Threads durch andere ersetzt werden?
Ändern tut sich ja immer mal was in der Liste.

• Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
BFF schrieb:
Brauchst doch nur „neue Themen“ anklicken und hast es wieder. @AlanK
Das bleibt dann auch so eingestellt.
Bleibt leider nicht eingestellt.
Und ist leider auch schwierig wenn man zwischen Smartphone, Tablet, Notebook und PC hin- und her wechselt.
Um Cookies kümmere ich mich nicht aktiv.

Mir gefiel der alte Ansicht besser.

Edit:

https://www.computerbase.de/forum/t...f-der-startseite.2266573/page-2#post-31372944

Bin ja scheinbar nicht der erste und einzige.
Im o.g. Thread gibt es zumindest workarrounds.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Motorrad
AlanK schrieb:
Bleibt leider nicht eingestellt.
Da frag ich mich warum es hier klappt.
CB rufe ich auf von einem W11 PC mit Chrome, einer VM mit aktuellem Linux Mint plus FF, einem Tablett mit aktuellem iOS und Safari und von einem TatschFone aka iPhone 16 Pro auch per Safari. Bei allen bleibt das Auswaehlen dieses Krams hier erhalten.

1773246811784.png

Pruef Dein Krams nach ob Du nicht unwissentlich wesentliche Cookies killst oder andere Gegebenheiten das dauerhafte setzen der neuen Themen verhindern.

Zurück
Oben