"Themen mit meinen Beiträgen" entrümpeln

catch 22

Rear Admiral
ich vermute mal, dass es eine total einfache und unendlich offensichtliche Lösung gibt, die sich mir professionellem Voll-Horst aber perfekt entzieht, weswegen ich hier eine womöglich (sehr) dumme Frage stelle, deren Antwort mir aber echt wichtig wäre...

Es gibt ja nun diese Threads wie Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen, in denen derzeit die allermeisten Beiträge über den Tag verteilt von ein Bot eingestellt werden, und die aktuelle Angebote zu den Karten beinhalten. Tolle Sache für alle, die möglichst schnell eine der neuen Karte wollen / brauchen.
Falls man in dem Thread mal was gepostet haben sollte, bedeutet das aber auch, dass solche Threads, die ansonsten eher schon recht "am Ende" sind, bei Themen mit deinen Beiträgen auftauchen, also immer wieder und sehr weit oben bis ganz oben...
1741517203992.png

und falls sich über die Zeit mehrere solche Threads ansammeln, die immer wieder mal aktiv sind, in denen man mal was beigetragen hat, sich aber für einen selber erst mal erledigt haben, dann läppert sich da was zusammen.
1741517446621.png

Meine 10 "aktuellsten" Threads (also, die, die zu Letzt einen neuen Beitrag erhalten haben), von denen derzeit lediglich 3 wirklich mein aktuelles Interesse haben und 1 oder 2 mein sporadisches Interesse, was bedeutet, dass mindestens 5 Einträge zu aktuellen Beiträgen weg können! und so schneller ohne langes scrollen den Blick auf andere aktuelle Beiträge an denen ich mich bereits beteiligt habe und die aktuell für mich von größerem Interesse sind, freigeben

Nur, wie entrümple ich das?

Zurück
Oben