Bericht Das ForumBase-Journal: Eine Community, ein Buch, keine Grenzen

Ich freue mich, dabei gewesen zu sein und würde auch bei einem neuen Projekt gern wieder mit machen.

Gruß gizmo0815
 
Schön das es geklappt hat, ein wirklich tolles Projekt. Danke für den Lesestoff nach den Feiertagen :)
 
Wow, ein wirklich wunderschönes Projekt und es freut mich, dass es geklappt hat. Weniger Freude überkommt mich über die Tatsache, dass ich davon bis eben nie etwas mitbekommen habe. Vielleicht beim nächsten mal. ;-)
 
Und ich dachte als ich die Bilder zum Ersten Mal durchgeklickt habe, dass das ein animiertes Buch wäre ... (Artikel davor ned gelesen xD). :D
Coole Sache! :)
Aber bei dem Bild auf dem man die Hand sieht hätte die Person einen Affenhandschuh frei nach "Die Ritter der Kokosnuss" tragen können. :lol:
 
Wahnsinn. Wie die Zeit vergeht. 9 Jahre später liest man dann seine eigene Seite nochmal. Ein wunderbares Projekt.
 
Schön dass es das gelungen ist, dieses schöne Projekt. Schade um den ersten Teil der Spambox....
 
Cooles Projekt, hätte auch gerne mitgemacht.
Vielleicht gibt es ja ein Nachfolgeprojekt und dieses Mal weltweit, damit man eine Steigerung hat.
Dieses Mal würde ich jedenfalls mitmachen.
 
Sehr schönes Projekt und sehr schade das ich davon so gar nichts mitbekommen habe.
Hätte mich auch gerne dort für die Nachwelt verewigt und ein bisschen Spam hätte ich sicher auch gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey nice !! Habt ihr ein schönes Feature draus gemacht!

Das war ne spannende Zeit. Ich weiß gar nicht mehr wann ich es hatte - echt lange her.

Mr. Inc, nice work!!! :)
 
auch von meiner Seite noch mal Dank an alle die das möglich gemacht haben - vor allem an Mr. Incredible!
Ein wirklich schönes Buch und interessante Leute haben sich eintragen können!
Als ich es 2012 in Händen hielt, war es schon zu 2/3 gefüllt und ich war froh es noch bekommen zu haben, denn die Nachfrage war groß und die Nachfolger quengelten..........was ich durchaus verstehen konnte!

Eines meiner Präsente ist immer noch Original-verpackt dabei und auf dem Bild zu sehen........Star Trek, du hast in der Beliebtheit nachgelassen........auch bei mir!
 
Tolle Idee , die einzelnen Seiten werde ich mir dann auch mal genauer anschauen , großes Danke an alle Beteiligten :)
 
Zurück
Oben