ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

@Fresh-D

Köpfhörer sind Shure SRH840 und Tastatur ist von LESHP.

@Corto

So lange es noch funktioniert wird nichts neues gekauft. Mir gefällt das Chieftec bis heute gut. Die Festplattenkäfige sind aber raus gekommen, um mehr Platz und besseren Airflow zu schaffen.

IMG_20181012_174224.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Candy_Cloud und DeadEternity
Ich überlege den Monitor noch per Wandhalterung oder Monitorarm zu befestigen. Kabel Management ist noch nicht 100%ig ;) aber es wird.

Neu hinzu gekommen sind ein Philips hue lightstrip hinter dem Schreibtisch sowie die erste hue go Lampe auf der rechten Seite neben dem Lautsprecher. Die zweite folgt in den nächsten Tagen.
Gerade mit der sync Funktion doch ganz nett anzuschauen! 👍🏼
 

Anhänge

  • IMG-20181014-WA0013.jpeg
    IMG-20181014-WA0013.jpeg
    947,7 KB · Aufrufe: 1.995
Zuhause habe ich keinen Arbeitsplatz (dann einfach mit Notebook am Esstisch oder Couch etc) aber mein Job Arbeitsplatz sieht mitunter so aus :freaky:
Arbeitsplatz.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi86, loser, Candy_Cloud und 2 andere
Bob1337 schrieb:
So lange es noch funktioniert wird nichts neues gekauft. Mir gefällt das Chieftec bis heute gut. Die Festplattenkäfige sind aber raus gekommen, um mehr Platz und besseren Airflow zu schaffen.

Ich hatte bis vor zwei Jahre auch noch das Chieftec CS-601, auch ich hatte die HDD-Käfige zwecks besserer Durchlüftung entfernt und oben in die 5.25er Schächte ein Cooler Master HDD Gehäuse mit 120mm Lüfter installiert.
War und ist ein tolles Gehäuse. Läuft immer noch bei meinen Eltern mittlerweile.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bob1337
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity
:p Old but gold ! Probier es vielleicht nochmal aus, es ist besser als man vermutet :daumen:

Ich hab das vor ein paar Jahren sogar als Studiomonitor benutzt und ein ganzes Album damit abgemischt und gemastert, klang auf anderen Anlagen sogar recht brauchbar.
 
Das war letztens beim Kindergeburtstag meiner kleinen Tochter erst wieder im Einsatz, direkt an ihrem Handy (die "Kleine" ist 12...). Das Teil klingt wirklich immer noch gut.
Der einzige Grund es vor zwei Jahren auszutauschen war, dass ich nur noch ein 2.1-System haben wollte, die Satelliten schwarz sein sollten und ein modernes 200€-System sicherlich besser wäre. Was für ein Irrtum...
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity
mister-chucker schrieb:
Seit dem Wechsel zu ultrawide... Wandhalterung muss wohl auch noch her ;)
Lautsprecher gefallen mir so noch nicht ganz...

Ikea Desk und Lampe sind topp. In der Lampe werkelt eine Xiaomi Yeelight! Hinterm Desk soll noch der LED Strip sauber verlegt werden.

Oh, da hat mal jemand das gleiche Gehäuse in der gleichen Farbe :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mister-chucker
IMG_20181112_160012.jpg
IMG_20181112_160018.jpg


Was soll man dazu erzählen? PC Ecke von einem Paar in einer Wohnung.

Für die Casebestauner -> Cooler Master HAF 932 auch nach 10 Jahren noch immer meine No 1.
Man beachte auch das schöne Poster. Auch son grund warum hier alles alt wird :D Und Fliegen sterben hier auch elektrisch :skull_alt:

Und wegen Frauchen fehlen unter dem Schreibtisch leider diverse Kisten.
 
Wollte gerade fragen, ob das Gelbe an der Wand so ein elektrischer Fliegenbräter ist... In Schweden gekauft?
 
in Schweden gab es die Teile letztes Jahr für umgerechnet 2€. Dieses Jahr waren die Dinger doppelt so groß für 3€...
:D
 
Also die abgebildete ist die für ungeübte gefährlichere. Stammt jedoch aus einem Rewe.
Durch die alternierenden Streben kann man sich recht leicht selber schocken :D

Man kann mit dieser Klatsche und Alufolie schöne Luftplasmen entzünden. Problem ist nur, dass der Transistor welcher den Step-Up Transformator befeuert sehr schnell glüht :freaky:

Gegen Fliegen jedoch super. Stinken leider schnell wenn man es übertreibt :D Ich schocke daher die Fliegen und danach kloppe ich mit dem Griff noch mal drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BridaX und ITX-Fan
Woher der Hass gegen die kleinen Tierchen? :evillol:
 
Kommt von den kleinen braunen Punkten die diese Tierchen auf meinem Monitor hinterlassen :grr:
 
Dann will ich auch mal kurz :D
Unbenannt.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Candy_Cloud
Nein! ... das Klopapier und die Zewa Rolle haben einen anderen Einsatzzweck als ihr jetzt wahrscheinlich vermutet :freak: Damit mache ich meine E-Zigaretten sauber.

1.jpg


2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg

6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg
 
Zurück
Oben