ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

Wie kommst du auf Webserver?

Der kleine unten im Regal ist mein DC, Web, FTP, Mail usw. Ganz links ist meine WK und der 19 Zöller wird ein Server im Netz, direkt an einem Internetbackbone :-) läuft dann alles mögliche drauf...

Original erstellt von tinneff
ey teddy ist das wirklich soooooooo ordentlich bei dir?ersma tin
moin moin tinneff,

das sieht nur so aus, sogar die *DivX-Liege * steht noch in der Ecke, ...meine Kleene hatte den Tach wenich Zeit, ein bisschen uffzuräumen....;)

Jetzt wo ich meinen neuen Monitor habe, kann ich es endlich wagen, auch mal meinen Arbeitsplatz zu outen.

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 1.589
Original erstellt von Bombwurzel
Jetzt wo ich meinen neuen Monitor habe, kann ich es endlich wagen, auch mal meinen Arbeitsplatz zu outen.

wow da hat sich aber jemand weit ausm fenster gelehnt ;) :D
aber nu mal im ernst, glückwunsch zu diesem pracht tft :daumen:

wieso läuft deine kusine inner wohnung mit´m bikini rum???
warum gräbt dein kumpel sich ein?
:D
ersma tin

Uff, zwei PCs in einem Zimmer, dass erstaunt mich immer wieder. Braucht ihr immer alle beide *aufdieeigenewusnchlisteschiel* ;)? Ne aber mal Ernst beiseite, Bomber und Teddy, die Arbeitsplätze sehen cool aus. Obwohl bei mir bei Teddys Fotos eine geringe Manipulationsvermutung mitschwingt. SELTER? Zum ausnüchtern oder wie? (Nicht so bierernst nehmen ;)).

MfG, Silver

Jo, ich brauche beide PCs (eigentlich stehen noch viel mehr hier)

Einer ist für meine Arbeit auf Forumbase und Computerbase, der andere ist zum Spielen.

Dann steht hier hinter mir noch der PC meiner Freundin und unsere beiden Laptops. Zudem hängt noch Schwiegermutter (Wohnung unter uns) mit am Netzwerk :)

Zu TeddyBiker kann ich nur sagen, daß er, solange ich ihn kenne, tatsächlich nichts anderes als Mineralwasser zu sich nimmt, was ich schwer in Ordnung finde.

Nicht schlecht, doch so viel. Der einzigen Laptop, den ich aufweisen kann ist schon in die Jahrzehntchen gerückt un allenfalls für SuperMario zu gebrauchen, aber er läuft und läuft und läuft... Ein Heimnetzwerk will ich auch noch hier bei uns aufbauen, es ist eigentlich nur eien Überzeugungssache, dass dies auch von nöten ist...

Aber das Prinzip "Ein PC für jede Tätigkeit" gefällt mir, mal sehen, ob ich meine Eltern auch von dergleichen überzeugen kann ;).

MfG, Silver

(PS: Selter RULZ, auch wenn ich nicht unbedingt auf Mineralwasser stehe...)

Original erstellt von .:SILVER:.
Uff, zwei PCs in einem Zimmer, dass erstaunt mich immer wieder. Braucht ihr immer alle beide *aufdieeigenewusnchlisteschiel* ;)? Ne aber mal Ernst beiseite, Bomber und Teddy, die Arbeitsplätze sehen cool aus. Obwohl bei mir bei Teddys Fotos eine geringe Manipulationsvermutung mitschwingt. SELTER? Zum ausnüchtern oder wie? (Nicht so bierernst nehmen ;)).

MfG, Silver
moin moin Silver,

der linke PC samt TFT ist ein pfeilschnelles P4- System für ein Kumpel, das ich neu zusammengebaut habe.
Vor DSL hatte ich auch 2 Systeme, wovon ich eins als Server nutzte. Mittlerweile komme ich mit 1 System sehr gut aus.
Meine Kleene hat eine Etage tiefer ebenfalls ein aktuelles Athlon-XP-System, da sie von Zeit zur Zeit meine *alten* Komponenten bekommt.

Bezüglich der Getränkewahl kann ich nur sagen, das ich vor sehr langer Zeit mal ein bisschen *zuviel* getrunken habe und seitdem kein Alkohol mehr konsumiere.

Ich habe auch mal ein bischen aufgeräumt und ein kleines Bildchen gemacht.

Wie war das noch? Das Genie beherrscht das Chaos!

Anhänge

• pc.jpg
    pc.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 1.656
  • Gefällt mir
Reaktionen: gimondi
Zurück
Oben