ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

Stewi`s Refugium der Ruhe vor der alltäglichen Hektik des Lebens

Nett!
Das typische Kleinbetrieb- Werkstattdesaster, Total Normal! Oder?
Ich vermisse eigentlich nur die Notliege und den Minikühlschrank, evt. auch einen angebrochenes Sixpack.
Aber wie war das? „Die Intelligenz herrscht über dem Chaos“

PS: Oder ist das vielleicht doch dein Zimmer? ;)
Vor meinem Jahre 0, also ohne Frau, war ich auch nicht allzu weit davon entfernt!:D

Original erstellt von Stewi
Ich habe auch mal ein bischen aufgeräumt und ein kleines Bildchen gemacht.

Wie war das noch? Das Genie beherrscht das Chaos!

Und ich dachte bei mir schauts schlimm aus:)

Derjenige, der diesen "Arbeitsplatz" vorzuweisen hat, muss ein sehr einsamer Mensch sein...

...I G I T T ! ! !...

als ich zuerst stewi's bild gesehn hab dachte ich 'hey es gibt tatsächlich jemanden der auch sone unordnung hat... ' bis ich gelesen hab dass das ein fake ist :rolleyes:

also wenn ich eine digicam in die finger krieg zeig ich euch mal ein nicht-fake foto von meinem zimmer ... es ist nicht dreckig ... es liegt nur alles einfach rum .... =)

meine mutter hat es schon vor jahren aufgegeben bei mir ordnung reinzubekommen... jedesmal wenn sie alles aufräumt (ungefragt) habe ich alles wieder durcheinander bringen müssen um was zu finden :)
aber der eigentlich threadtitel lautete ja "arbeitsplätze" *bilder raussuch*

reiche diese bilder bald nach :)

edit: bild 1 , bild 2

P.S.: und jetzt ratet mal was ich beruflich so mache ....

hab grad festgestellt dass des mit dem verlinken bei yahoo net so ganz klappen will
gebt den link munuell ein http://de.geocities.com/mrqrules/buero1.jpg bzw. http://de.geocities.com/mrqrules/buero2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind meine Pics:

1.

Anhänge

• p1010022.jpg
    p1010022.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 1.408
...

2.

Sorry für die schlechten Aufnahmen, ist von nem Handy aufgenommen

Anhänge

• p1010023.jpg
    p1010023.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 1.169
und zu guter letzt ein pic von meinem durschnittlich gut ausshendem Tower

Anhänge

• p1010025.jpg
    p1010025.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 1.243
@P4- 2266

da man dir keine PM schicken kann, muss ich es leider hier erledigen
ein Hinweis in eigener Sache:
Wäre unheimlich nett, wenn du deine Singatur kürzen würdest. Mehr als 6 Zeilen machen deine Beiträe sehr unübersichtlich. Deine Systemkonfiguration kannst du, wie viele andere auch, bei http://www.nethands.de/ eintragen und den Link in deine Sgnatur einbinden.

Vielen Dank für dein Verständnis

Und hier meiner, ist aber schon 2 Jahre alt. In der zwischenzeit habe ich einen Chieftech Bigtower.

Anhänge

• auto0018.jpg
    auto0018.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 1.147
Das ist mein Spielplatz.....
Nicht gerade der schönste aber dafür isses bequem und gemütlich mit super Ausblick.

arbeitsknecht.jpg

Achja werkeln tut dort nen 1Ghz Duron,512 MB an nem 21 :)

mein kleiner zu bestimmten zeiten -leicht- unordentlicher arbeitsplatz ... :)

edit : oh verdammt !! :D das bild war spiegelverkehrt ... jetzt müssts richtig rum sein ...

Anhänge

• zimmer123456789.jpg
    zimmer123456789.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 1.249
Zuletzt bearbeitet:
Endlich hat mir mal jemand seine Digicam anvertraut ... ;)

dsc00051.jpg

LoL den schönen Bunten Teppich den du unter dem Tisch hast habe ich auch :) Genau den gleichen.... woher war der noch mal ich glaube IKEA oder Wohnwelt Pallen :)

@ Bombwurzel

Also ich find das ist mit Abstand der geilste "Arbeitsplatz". Ohne Witz! Find ich richtig schick! RESPEKT! :hammer_alt:

PS: Was ist denn das für ne Urkunde oder was das ist an der Wand? Falls man fragen darf...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Room

Hier komme ich selbstverständlich auch mit rein....

;-)

Zurück
Oben