Forza 4 PC 100 Euro = XBox S+Forza3+Forza4 ? wtf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bumba-Bobby

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
423
Wollt' bischen Forza anzocken, bevor ich's mir für Hundert oder mehr hole, raff's ehrlich gesagt nicht wieso ne gebrauchte XBox S mit Forza 3 + Forza 4 teils auch 100 kostet und im Windows Store fast Hunderte Euro fällig werden. Hab versucht 'nen Key zu kaufen, den hier:
https://www.ebay.com/itm/312682993814?ul_noapp=true ging aber nicht, weil die Message kam "
Mindestens ein Verkäufer kann derzeit keine Zahlungen akzeptieren. Bitte kontaktieren Sie die Verkäufer für Hilfe.
" Außerdem wenn ich mir die Installation anschau:
  • activation flies when you reinstall Windows and delete your account with the game from the Microsoft Store.
  • changing your password and any account information is strictly prohibited.
  • you can only play from your Xbox live account.
  • all achievements in the game are stored only on your Xbox live account.
  • automatic game updates.
  • game mode for two players on one screen(split screen).
  • activation of the game only on PC with Windows 10.
  • activation on Xbox One do not produce.
  • we do not issue activation codes of the game, the game is activated by logging into account.

Is kein Ding, auf Windows Live for Windows 10 Store den Xbox Live Key in die Activation Installation reinwuchten und ähhh !?
Okay also wieder zurück zur cracked Variante, habe 20 Schalter betätigt, um die Antiviren Gedönse abzuschalten, installiere dann 2 und mehr Stund die eine Version, verschwinden urplötzlich paar Files weg, also wieder andere Version, schonwieder Files weg. Okay der Antivirus schaltet sich nach einiger Zeit also von selbst ein. So hab jetzt kein Bock mehr und kauf mir erstma Forza 3 für 30 Euro im Store.
Ne gebrauchte XBox danach. Und zu guter letzt mach ich dann Windows 10 sooo kaputt, omg wie soll man da noch durchblicken.
 

Anhänge

  • Win10_av_01.png
    Win10_av_01.png
    62,5 KB · Aufrufe: 393
  • Win10_av_02.png
    Win10_av_02.png
    95,7 KB · Aufrufe: 391
Vielleicht solltest du erstmal die richtige Medikation wählen, einen Spezialisten aufsuchen oder nicht so viel komisches Zeug rauchen? 😏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eLeSDe, SnStorm, Terrier und 4 andere
hast ja auch kein Key gekauft sondern nicht zwangsläufig gecrackte Version aber Accountsharing (was natürlich ebenso illegal ist), steht sogar in der Beschreibung. Dazu gibts hier keine Hilfe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und GRiNGO73
Schräger Text und eigentlich wurde alles gesagt.
Warte auf ein Angebot, Forza Horizon 4 gibt es immer mal wieder für ~40 EUR im Microsoft Store.

Grüße
 
Oder man hätte relativ schnell rausfinden können das Forza Horizon 4 im Game Pass for PC ist und man diesen aktuell für 1€ bekommt, danach 4€...

Warum man aber direkt eine Ultimate Version will, noch bevor man weiß das einem das Spiel gefällt ist ne andere Sache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SnStorm und Terrier
Zocke aktuell das Game im Gamepass für 1 EUR im Monat. Wieso also kaufen für ein paar Runden Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: till69 und Terrier
hmm das mitm gamepass fuer pc hoert sich eigentlich am besten an, wollts machen, hat aber nochn update ziehen wollen, war da noch nicht ganz durch und hab mir dann doch nen Forza 3er Standard key fuer 22 Euro geholt. Alles gut dacht ich, bis ich zum "append download jede 4 sec bug" kam. Da ploppt ne message, dass der download schief ging und gleich appended wird, aber es wird nicht appended, also klickte ich bis ca. 6 GB/60. Nen MouseListener krieg ich auf die schnelle nur in ein Frame und ne halbe GUI mit windowfocus joa, ich klickte und brüllte und klickte und brüllte bis zum kaputt. Hab dann ne gebrauchte Xbox S fuer 80, das Forza 4 fuer 20 und das 3er nochmal lol! diesmal fuer 10 geschossen, alles echte Disk Versionen. Grad eben schon das 3er hier ums eck abgeholt. Puhh das wird noch was...132 Euro inzwischen lol, effektiv 110 ist aber ganz nice
 
Ähm ... unabhängig deiner schlecht verständlichen Ausdrucksweise und etwas wirrem Geschreibe - Forza Horizon 3 & 4 gab es auf PC NIE als Disk.

Als Retail Version gibt es das Spiel nur für die XBOX One. PC war immer schon digital only.

Und ja, für XBOX Gamepass Ultimate bzw. die neue XBOX App, braucht man Windows 10 1903. Und mir scheint, du solltest deinen PC komplett neu aufsetzen. Vor allem wenn du hier öffentlich damit "prahlst" gecracktes installiert zu haben - Wer weiß was auf deinem System da schon alles kaputt ist.

Normalerweise "bricht" ein Windows Store download nicht so einfach ab ;) Also Windows 10 1903 komplett clean neu installieren und nichts "böses" mehr machen. Kauf dir deine Lizenzen im Microsoft Store und erfreue dich an Forza, ganz ohne bösem Crack :p

Wieso der Thread hier überhaupt noch offen ist.....
 
JimPanse1984 schrieb:
Wieso der Thread hier überhaupt noch offen ist.....
Die Moderation befindet sich geschlossen am holländischen Nordseestrand, trinkt lecker kühles Grolsch und läßt 'nen Joint kreisen. 8o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Selecta und JimPanse1984
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben