• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza 5 erhält kostenlos neue Strecke „Long Beach“

Vorbildlich zum einen, Bananenprodukt zum anderen :/
 
Hademe schrieb:
Wow.....kostenlos.....das es sowas noch gibt

Ist irgendwie schlimm das man sich drüber freuen muss.

Wobei es auch so ist, neue Level spalten sonst deine Community in die, die sich das DLC kaufen und die, die es nicht kaufen. Sprich gerade für Multiplayer ist das immer irgendwie doof. Siehe auch so COD/BF Spiele. Wer das DLC nicht mit macht spielt dann auf leeren (oder nicht so vollen) Servern.

Von daher macht das schon Sinn irgendwo.
 
Nach dem se das Ding vor die Wand gefahren haben wird nun der Community in den A gekrochen. Am besten is Greenawalts Satz im Trailer. Einfach lächerlich.
 
Schön, dass es wenigstens kostenlos ist. Wobei man damit auch nur langsam in Richtung des Umfanges kommt, den man für das Spiel zu Release erwartet hatte.
 
ohne Nordschleife kaufe ich Forza eh nicht, von daher unspannend
 
Season-Pass Inhaber müssen wohl mal wieder länger auf die neue Strcke warten oder bekommen diese gar nicht. Toll. :(
 
Hä? Die bekommt jeder gratis ... heute Abend oder morgen Früh ...
 
Tjo e wurscht,meine XBO is bereits weg.
Hätten wenigstens anständige Lenkräder unterstützt hätt ich se vl noch aber so ne.
Und so Geil is das Game auch wieder nicht.

Lg
 
Kostenlos YEA früher musste man keine News über sowas verfassen. Schon traurig....
 
Erinnert mich irgendwie an "Grid2" für PC...da gab es auch was umsonst, weil zuwenige Spieler auf den Servern waren (glaube nach dem DemolitionDerby-Modus)). Seidem ist irgendwie nichts los auf allen Servern:rolleyes:
 
Zwar gibt's die Strecke kostenlos, aber die zusätzlichen Autos sind immer kostenpflichtig mit verhältnismässig horrenden Preisen. Also kann man dies eher als eine kleine Entschädigung für die hohen Preise betrachten.
 
Finde ich gut, aber ich würde mich viel mehr über Nürburgring freuen!
 
@fliger5: das ist keine kleine Entschädigung sondern eine willkommene, kostenlose Spielerweiterung.
Wem die Auto's in einem Spiel nicht reichen, sorry, der soll sich halt per DLC ein paar Neue kaufen. Selber schuld.
Wieviele Auto's sind es eigentlich in Forza 5?
Egal, mir würden 50 reichen. Brauche keine 1200 wie in einem anderen Spiel. Tracks sind für mich viel wichtiger und
daran hakt es meiner Meinung nach in den meisten Rennspielen. Und nur mal am Rande: eine Kurzanbindung einer Strecke
zählt für mich nicht als seperate Strecke. Oder wenn ich diese Strecke rückwärts befahren kann.
Ich weiß jetzt auch nicht, mit wie vielen Strecken Forza 5 daher kommt, aber ich kann zumindest eines sagen:
in GT 6 hängen mir die ewig gleichen Strecken komplett zum Hals raus. Da würde ich mal für eine wirklich neue Strecke
mich sehr, sehr freuen.
 
@fliger5
Naja die Anzahl der Autos ist zwar im Vergleich zu Forza4 geschrumpft, aber die Auswahl ist immer noch besser als z.B. in GT, wo Autos 4-5x vorhanden sind und künstlich hohe Anzahl erreicht wird.
DLCs musste ich bisher nie kaufen und habe bisher immer verschiedene Autos benutzt.
Knapp wurde es nie. Mehr Strecken hingegen kann das Spiel wirklich gebrauchen und dass diese kostenlos angeboten werden ist ein Vorteil.
 
seven.7EN schrieb:
Ihr Blutsauger könnt auch nichts als meckern.

Meine Rede! Was geht denn hier ab? Da gibt es eine neue Strecke in hoher Qualität und mit Spielaufwertung, und dann lese ich die Kommentare und dann sowas! Ich hätte eher erwartet, dass man kollektiv jubelt, aber 80% der Antworten sind aggressiv, ungehobelt oder simpel beleidigend. Nicht der Entwickler ist in diesem Fall lächerlich oder unfähig, nein hier sind es die Spieler. O.o
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben