• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Horizon 2 - Porsche Paket vor langer zeit gekauft, und nun weg?

Nureinnickname!

Commodore
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
4.170
Hi, ich habe mir vor einiger Zeit für Forza Horizon 2 das Porsche erweiterungs Paket gekauft, wollte das Spiel heute mal wieder zocken, und Porsche fahren, drücke auf die Porsches in meiner garage, steht da auf einmal das ich das Erweiterungs Paket kaufen soll? Aber das hatte ich doch schon.

Hier ein paar Beweis Screenshots
 

Anhänge

  • IMG-20180804-WA0021.jpeg
    IMG-20180804-WA0021.jpeg
    740,1 KB · Aufrufe: 681
  • IMG-20180804-WA0023.jpeg
    IMG-20180804-WA0023.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 689
Dort ist das Paket nicht aufgeführt, nur das für Forza Horizon 6
 
Du kannst bei account.live.com nachschauen, ob du das tatsächlich gekauft hast. Dem zweiten Bild nach zu schließen, sieht es nicht so aus, als hättest du das schon gekauft
 
Bei dem ersten Bild sieht man aber das ich schon mit dem Autos gefahren bin, hab die ja auch schon getunt, und mit eigener Lackierung, das seh ich ja alles, kann die halt nur nicht fahren, da ich das Paket angeblich nicht gekauft hätte.
 
Die Sache ist doch ganz einfach: Wenn Du es wirklich gekauft hast, dann hast Du auch einen Kaufnachweis/Beleg/Quittung (vermutlich per E-Mail) bekommen. Schicke ihn an den zuständigen Support und gut ist. Vielleicht handelt es sich hierbei um eine technische Störung.
 
Naja bei meinem Email postfach ist das alles andere als einfach ^^, ich denk mal das hat sich somit erledigt. Ist halt Lehrgeld
 
Wie jetzt? Benutz doch einfach die Suchfunktion Deines Postfaches? Du willst nicht ernsthaft erzählen, dass Du aufgibst und es als "Lehrgeld" abhakst, weil Du keinen Bock hast Dein Postfach zu durchsuchen? :lol:
 
Zurück
Oben