Forza Forza Horizon 2 - Porsche Paket vor langer zeit gekauft, und nun weg?

Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.944
#1
Sry Falscher bereich.
 
Zuletzt bearbeitet: (Falscher bereich)
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.355
#2
Auf account.microsoft.com hast du deine Einkaufs-history. Wenn du das Paket gekauft hast, scheint es dort auf. Dann einfach ein Support Ticket beim XBOX Support eröffnen. Hier kann dir so und so niemand helfen ;)
 

Nureinnickname!

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.944
#3
ok danke
Da steht komischerweise garnix :-(
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.355
#4
dort auf zahlung und abrechnung klicken und dann - einkaufsverlauf. bei mir sind da positionen bis zurück ins jahr 2005 gelistet. jeder kauf seit xbox 360, windows phone, windows 8.1, windows 10, xbox one.

dann frag den support, die rechnung von paypal, oder wie auch immer du gezahlt hast damals, wirst du ja hoffentlich noch haben. sowas hebt man sich in der regel ja auf.

selbst wenn du xbox guthaben benutzt hast, sendet microsoft dir ja eine rechnung zu. solltest du den code von keyshops erstanden haben - vielleicht war dies ein gestohlener code und wurde deshalb entfernt.
 

Nureinnickname!

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.944
#5
Soweit ich das noch weiß hatte ich das ganz offiziell bei MS mit einer Paysafecard bezahlt.
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.355
#6

Nureinnickname!

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.944
#7
kann auch Xbox Guthaben gewesen sein, weiß das nicht mehr so genau xD
Ja stimmt, war Xbox Guthaben, weil ich mir damals 3 Monate Gold kaufen wollte, mich aber vergriffen hatte, und mir dafür das Porsche paket gekauft hab.
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.355
#8
Lol, wenn du das nicht mal mehr weißt haha. Ja dann muss es eine Rechnung geben von Microsoft direkt. Den falschen Microsoft Account, wirst du ja nicht benutzt haben (Vielleicht hast du mal gewechselt, oder hattest 2 mit XBOX Verknüpft und dir das AddOn mit dem falschen gekauft). Aber wie auch immer, in dem Fall, kann dir eben nur der telefonische XBOX Support weiterhelfen. Aber ohne irgendeinen Beweis deinerseits (Rechnung etc). sieht es für dich so und so düster aus. Für die Zukunft : Immer aufheben ;) Die wird ja nicht umsonst per Email verschickt, + ist "normalerweise" Online einsehbar im Kaufverlauf.
 

Nureinnickname!

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.944
#9
Naja dann hab ich wohl eben Pech gehabt, trotzdem danke
 
Top