• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza forza horizon 4 download bricht städig ab

Justinh99

Banned
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
505
hi leute wollte gerade dass neuste
forza horizon 4 update herunterladen aber der micrososft store sagt mir alle 50-500mb folgenden fehler (siehe bild )


ich muss dann auf wiederholen klicken und dann macht er nochmal 50-500 mb und dass muss ich ewig so machen #


wass kann ich tun damit der download weiterläuft
2019-12-15 (2).png
 
Irgendwas mit Verschlimmbesserungstools (Winoptimizer,TuneUp etc. verbastelt?)
 
itm schrieb:
Irgendwas mit Verschlimmbesserungstools (Winoptimizer,TuneUp etc. verbastelt?)
Ne glaub nicht
Die Windows instalations ist ziemlich frisch
 
ich hatte Mal ein ähnliches Problem bei Horizon 3... Windows Store per CMD zurücksetzen, Microsoft Konto verknüpfen und irgendwas in der XBox App umstellen waren damals meine Schritte... Genauer weiß ich es leider nichtmehr.
 
Nilo schrieb:
ich hatte Mal ein ähnliches Problem bei Horizon 3... Windows Store per CMD zurücksetzen, Microsoft Konto verknüpfen und irgendwas in der XBox App umstellen waren damals meine Schritte... Genauer weiß ich es leider nichtmehr.
Vieleicht erinnerst du dich ja irgendwann noch dran wie du's genau gemacht hast
Ergänzung ()

Da es ja offensichtlich Probleme mit dem Microsoft Store gibt
Kann ich dass Update auch anders bekommen außer im Microsoft Store ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So @alle
Also @Nilo @itm @Akkulaus
Ich habe jetzt mir mir einer Anleitung auf Reddit geholfen mit dieser lade ich zurzeit dass Update manuell runter .


Dass Problem ist bloß,dass der PC heute Nacht während des donwloads abgestürzt ist
Und der Link wird ja nach 9-10h ungültig .
Und wegen unseren langsamen Verbindung ( die Datei wurde maximal mit 1,3mb pro Sekunde heruntergeladen )

Die Anleitung habe ich von Reddit ist die vertrauenswürdig ?
https://www.reddit.com/r/pcgaming/c..._source=amp&utm_medium=&utm_content=post_body
 
Zurück
Oben