• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Forza Horizon 4 nicht neu herunterladen (installiertes Spiel finden)

hqmatrix

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
498
Moin,

ich musste letztens mein System neu aufsetzen, da ich nur noch Bluescreens hatte. Jetzt hab ich aber das Prob, das ich gerne - ähnlich wie bei Battle.Net - FH4 wieder einbauen möchte über den Windows Store. Also gebe ich an, wo das spiel installiert ist. Und Bäm. Das Verzeichnis wird gelöscht und der Download startet von neuem .. blöd gelaufen würd ich sagen. xx GB nochmal saugen. bei 16 Mbit nen bissel lange prozedur -.- .

Habt ihr auch so ein Problem gehabt, oder gibt es einen offiziellen Workaround??
 
Hi,

Ich erinnere mich wo gelesen zu haben das man Programme\Spiele die man über den Microsoft Store gekauft oder gedownloaded hat nicht verschieben bzw. "copy pasten" kann.
Such mal im Google nach "Forza Horizon 4 Copy Paste", da gibts einige Einträge dazu.

LG
Amu
 
also bei steam/epiclauncher und solchen Systemen funktioniert diese Workaround immer:

1. du startest die installation im Store
2. du unterbrichst die installation
3. du kopierst das Game in das Installationsverzeichnis
4. du setzt die installation fort

der Installer wird dann merken das schon was da ist und nur noch überprüfen ob die Dateien vollständig sind.
 
Steam oder Epic Games ist nicht Microsoft, die kochen nämlich ihr eigenes "bescheuertes" Süppchen.

Mir ist da keine funktionierende Lösung bekannt.
 
Zurück
Oben