• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5 - 12700k + 6900xt startet nicht - Benchmark problemlos

hey, 170 fps klingt echt geil :daumen:
könntest du da mal einen screenshot von der cpu- auslastung bei einem rennen mit gegnern machen, denn da hab ich aktuell auf meinem billig 12 kerner so merkwürdige spikes und das schon bei 60 fps..
(will mir nämlich im herbst auch ne neue cpu holen):

spikie.jpg
 
Kann ich machen wenn ich wieder am PC bin.

170 fps habe ich allerdings nicht.
170 gecapped (RTSS) weil 170hz/FreeSync.

In FH5 warens je nach Umgebung 100-140fps meine ich.
Alles maxed out, Msaa2x, WQHD.
Hab mal msaa auf 4x gestellt aber sehe da keinen Unterschied 😅
 
Joa, aber die FPS gehen weit runter dadurch.

Allgemein finde ich das Game aber sehr schön.
 
Fujiyama schrieb:
Spiel mal neu installieren fällt mir spontan ein.
Vlt werden Logs angelegt die Hilfreich sind, ggf. auch mal in die Windows ereignisanzeige schauen ob da irgendwas steht.
Neu installieren ist gut hat bei mir auch funktioniert
 
Zurück
Oben