• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5 KOOP

A

Anonymous

Gast
Hey

Abseits von Tuning und Rivalen möchte ich hier eine Plattform bieten für gemeinschaftliche Rennen.

Wem Rivalen Rennen oder Rennen gegen KI zu langweilig sind ist hier genau richtig.
Ich fahre lieber gegen echte "Gegner". Leichte Anschubser oder leichter Lackaustausch inklusive. 😉

Je nachdem wie die Nachfrage und die Beteiligung sind kann ich auch eine Telegramgruppe erstellen zwecks spontaner Kommunikation.

Wie das Ganze dann funktioniert weiß ich noch nicht genau. Also habt Nachsicht mit mir.
Vorstellbar sind spontane Rennen bis hin zu festen Zeiten ein paar Rennen die Woche.

Da ich meinen Club nicht verlassen möchte geht es bei mir nur über die Freundesliste.

Ich denke das ist erstmal alles und der Rest entwickelt sich dann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K., Achim_Anders, Tiara G. und 4 andere
Hallo @Anonymous das ist eine sehr gute Idee. Wann fahren wir los?

Ich habe einen Goalach in der Xbox App gefunden, aber ich glaube, das kannst nicht du sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (da fehlte ein n)
Tiara G. schrieb:
Hallo @Anonymous das ist eine sehr gute Idee. Wann fahren wir los?

Ich habe einen Goalach in der Xbox App gefunden, aber ich glaube, das kannst nicht du sein.

Mich findest du unter Goalach7101
😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiara G.
Bisher war die Resonanz eher sehr gering.
Mein Vorschlag wäre nun eine Telegram-Gruppe zu gründen.
Da ich eher keine öffentliche Gruppe erstellen möchte (Spam und dergleichen) kann mich jeder Interessierte hier persönlich anschreiben und ich nehme denjenigen in die Gruppe auf.

Dazu brauche ich

Telegram Account (zwecks Einladung)
Ingame Spielername (zur Verifizierung)

Noch besteht die Gruppe nicht und kann auch nur bei ausreichender Beteiligung funktionieren.
 
Gute Intention aber erwarte dir nicht viel im deuschen Bereich. Die Zeiten sind lang vorbei wo es sogar mehrere deutsche Forza Foren gab mit hunderten Mitgliedern.

Und uff Telegram ? Wird das nicht nur von Schwurblern mißbraucht ? Frage für einen Freund ^^

Joke ;)

Jeder wie er möchte.
 
Es gibt auch andere gute Messenger.
Ich bin (~10Jahre Ingress) irgendwie bei Telegram hängen geblieben und bestens zufrieden.
WA oder FB wird kategorisch abgelehnt. 😉
 
Hi, hab schon Interesse. Ingame Name Wadlbeisser69 . Bin aber ein eher mittelmäßiger Fahrer, hab nicht immer/oft Zeit und hab keinen Telegramm Account. Will ich eigentlich auch net erstellen. Hab das bisher immer über die XBos App gemanaged wenn ich mit anderen gefahren bin.
 
Was mir noch wichtig ist und zu Missverständnissen führen kann.
Ich bin gerne bereit eine Plattform zu schaffen und administrative Aufgaben zu übernehmen.

Aber ich werde nicht die treibende Kraft für gemeinsame Aktivitäten sein.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben