• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5 Online Funktionen funktionieren nicht

Yoloswag0902

Newbie
Registriert
Mai 2022
Beiträge
4
Hallo,
Ich habe in Forza Horizon 5 seid Tagen ein Problem ich kann keine Online Funktionen mehr benutzen.
Ich habe schon alles ausprobiert was ich im Internet dazu gefunden habe aber bisher hat mir nix geholfen.
Ich hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann.
Über Antworten würde ich mich freuen.
LG Till
 

Anhänge

  • IMG_7230.jpg
    IMG_7230.jpg
    2 MB · Aufrufe: 234
  • C6E9BF00-DFB3-41DE-806E-D1CA784125EC.jpg
    C6E9BF00-DFB3-41DE-806E-D1CA784125EC.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 224
Bei mir war es entweder immer die Xbox App die nicht aktuell war oder die Game Services. Teredo Filter, wenn du eine Fritz Box hast.
Am besten mal Xbox App und Game Services deinstallieren, dann den MS Store zurücksetzen und dann beide wieder installieren.
 
Zurück
Oben