Michael Alburg
Cadet 3rd Year
keine vorhanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann nicht sein.Michael Alburg schrieb:3.440 × 1.440 (UWQHD): 252 Bilder pro Sekunde (FPS)
Spiele mit Downsampling auf 38FPS, per FG auf 75FPS - läuft super.Benni82 schrieb:Mit 60FPS würde ich KEIN Game mehr zocken!!!!!
Nimmst du in dem Fall bitte FSR? :-)lash20 schrieb:Betriebssystem: Windows 11 25H2
Prozessor: AMD Ryzen 5 5600
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1070 (GeForce 582.28)
Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4-3200
Meine Benchmark-Ergebnisse
Preset "mittel" Upscaling: nicht möglich
- 1.920 × 1.080 (FHD): 58 Bilder pro Sekunde (FPS)
Preset "hoch" 47 FPS
Bei Stellarix kommt dann noch hinzu laut Screen, dass dann zusätzlich auch nicht mit FSR Quality, Bewegunsunschäfe "off" etc. getestet wurde.Jan schrieb:In UHD ist Preset „+RT Extrem“ gefordert. Du hast Extrem ohne RT aktiv.
Schau mal ob du den RivaTunerStatisticsServer (RTSS) laufen hast, oder auch in Verbindung mit dem MSI Afterburner. Bei mir lies sich das Spiel starten, nachdem ich beide im Taskmanager gekillt habe.Brinni123 schrieb:Ich würde gerne benchmarken, nur leider startet das Spiel nicht mit dem PC Game Pass![]()
Welches Resultat meinst du genau?teyn schrieb:Bei Stellarix kommt dann noch hinzu laut Screen, dass dann zusätzlich auch nicht mit FSR Quality, Bewegunsunschäfe "off" etc. getestet wurde.
Wenn ich am Wochenende die Zeit finde, kann ichs auf meinem Framework 16 (7840HS + 7700S, Bazzite) auch mal benchenfreschluft schrieb:Ich habe ein Laptop mit recht potenter iGPU (AMDs Radeon 860m)