• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Motorsport 3 Bestzeit auf Nordschleife

stefan@x700pro

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
989
Hallo,
der Titel mag etwas verwirren,
aber ich will es schaffen, derzeit sind es 5.31.xxx
Mit einem nicht abgestimmten acura sind es bei mir bisher 6.11.
Falls einige Erfahrung haben, ist F3 realistisch?
Ist einer unter euch der es spielt und ähnliche Absichten hat?

51/2 minuten Perfekt und fliegend fahren ist schwierig, aber es ist drin.

Weiß jemand eine gute Einstellung für den Acura 66 X Klasse?
Ich weiß nicht ob das Spiel da realistisch ist oder ob 1.0Bar Reifendruck bereits einen Vorteil bringen.

Wäre euch da dankbar, ich taste mich gerade mit einem uneingestelltem Auto auf 6 Min herran.

Halte euch auf dem laufenden:freaky:

Dankööö
Mfg stefan
 
Hm Nostalgie...
Das letzte mal als ich auf die schnellste zeit gefahren bin ist bereits jahre her.Und zwar bei
NFS Underground: Drag auf der autobahnstrecke. Ich und mein Kumpel hatten ein monatelangen Battle um die beste zeit.
Ich kann dir zwar nichts zu Forza sagen, wünsche dir aber viel Glück bei deinem Vorhaben!
 
hab zwar weder forza, noch ne xbox, aber für gran turismo gibts ne richtig nette seite mit setups, zeiten und mehr. dabei gibts spezielle setups für eine strecke oder allgemeine straßen setups, drag setups, highspeed setups, ... bei strecken setups sind zumeist auch immer zeiten vorhanden und in den kommentaren gibts meist auch immer mal einige posts, wo gleich mehr zeiten gepostet werden. ein nsx-r concept brauch dort z.b. 6:18 für die nordschleife. ne runde mit nem formel 1 wagen dauert z.b. nur 4:58. afaik ist die strecke auch sehr gut übernommen worden und die zeiten sind so gut wie immer auf die realität übertragbar (von videos die ich bisher gesehen habe).
 
Am 28. Mai 1983 fuhr Stefan Bellof im Werks-Porsche 956 C die einzige Nordschleifen-Runde mit einem Schnitt von über 200 km/h, genau genommen sogar über 202 km/h bzw. in 6:11,13 Minuten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nordschleife

Soviel zum Realismus.
Wenns schneller ginge, hätte man den 27 Jahre(!) alten Rekord schon geknackt ;)

Aber wie realistisch die Wageneinstellungen sind kann ich leider nicht beantworten.


Gruß
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben