Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizForza Motorsport 7: 50 bis 95 Gigabyte Download für gesamtes Spiel
Hab ne 512er 840 Pro, da gehen schon ein paar Spiele drauf, lösche/verschiebe auf HDD alles was ich nicht mehr spiele (vor dem DL Ark) aber gerade die dicken Brocken laden auf ner SSD meistens doch ein gutes Stück schneller, da kopiere ich lieber etwas hin und her als auf den Komfort der kürzeren ingame Ladepausen zu verzichten.
Da passt auch gleich meine Frage, ein Freund von mir hat ne miese Leitung, er wollte nach 20GB pausieren, was in einem Neustart resultierte, der dann nach ein paar GB wieder abgebrochen ist.
Wo sind die Daten auf der HDD und könnte ich die ihm auf ner externen vorbei bringen? Er hat wie ich die Ultimate Edition.
... meisten sind am meckern wie lange es doch dauert, dass mit einer Schneckenleitung runterzuladen.
Dann beschweren sie sich, dass das Spiel zu groß ist...dabei kann Microsoft gar nichts dafür, dass das Internet bei vielen noch so langsam ist.
Naja, das kann man schon differenziert sehen in Bezug auf Microsoft, die bei Ihren Surface Produkten etwas altbackener Weise immer noch kein USB-C als Schnittstellen bieten zusätzlich zu USB-A, aber bei den Spielen werden die konventionellen Datenträger - deren Pressung auch im Falle von BR-Disks wirklich nicht die Welt kostet/gekostet hat - wegrationalisiert zum Gram der nicht städtisch angesiedelten Bevölkerung ohne schnelle Leitungen und das ist sicherlich kein rein deutsches Phänomen, zumal Forza 7 Motosport weltweit (für viele als das aktuelle Referenzrennspiel im Vergleich zu Project Cars 2, Need For Speed, The Crew, usw.) angeboten wird.
So gesehen ist die Produktpolitik von MS da sicherlich nicht stimmig und ausgegoren, sondern eher fragwürdig und ich kann den Unmut nicht weniger hier durchaus verstehen. Damit tut sich MS nicht wirklich einen Gefallen und wieso soll man eigentlich alles immer kritiklos schlucken, was einem vorgesetzt wird?
Wo wären wir denn dann heutzutage, nur noch als Bittsteller der Industrie, die sich dumm und dämlich verdient und immer kundenunfreundlicher wird und glaubt sich alles heraus nehmen zu können ... irgendwann und irgendwo muss man auch 'mal eine (rote) Linie ziehen (dürfen).
So, ich habe mir mithilfe dieser "Anleitung" (auch nochmal vielen Dank an KenshiHH) mal eben die Ultimate Edition für umgerechnet knapp 50€ gegönnt Ich Preloade dann schonmal
gestern mal die demo getestet und paar runden mit dem gt2 rs gedüst macht schon was her das spiel. fahrgefühl imho 1a und wohl mit das beste was es derzeit gibt.
Ich habe keine HDDs mehr, ich kann das Geräusch nicht ausstehen, da ist mir ne laute Graka lieber, als dieses mechanische Rumgezittere ^^
Weiß immer noch nicht, ob ich zuschlagen soll bei F7..
FH3 dient immer noch als "Rennspaß on Demand", F1 2017 habe ich ebenfalls.
Aber F7 ist einfach so ein Non-Stop-Game..genau wie F6 auf der XB1 hmmm schwierig
Ich bin ein bisschen schockiert, wie viele sich hier das Spiel schon vor der Veröffentlichung und den ersten Tests gekauft haben.
Nach jedem enttäuschendem Start eines Spiels liest man die Kommentare, dass man "nie wieder etwas vorbestellen wird!!!111". Scheinbar ist der Lerneffekt nicht so groß.
Naja, ich kaufe mir kein Spiel, ohne vorher Tests gelesen zu haben. Im schlimmsten Fall verpasse ich die ersten 3 Tage nach Veröffentlichung. So what?