• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Forza Motorsport 7: 50 bis 95 Gigabyte Download für gesamtes Spiel

Hab gerade auch für 50€ die Ultimate Edition gekauft, mal sehen wie lange der DL mit meiner 8000er Leitung dauert. 🙈
 
Hm hab die Standard um 1999 Rubel (der 2000 Gutschein hat mich 1750 Rubel gekostet) gekauft..danke hatte mich schon gefragt, wo die "Auslands-Store" Angebote bleiben.

Letztes Jahr konnte man in Singapur FH3 etc. kaufen, allerdings Standard um 48€. Nun um 27-28€..schon krass.

Danke..dabei wollt ich das Game noch nicht kaufen :D
 
Ja, FH3 hab ich auch über den SG-Store gekauft, und ja, eigentlich wollte ich FM7 auch gar nicht kaufen. :freak:

E: Download läuft bei mir aber alles andere als Gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich starte mal heute Nacht damit - Da kommt auch meine neue 960gb SSD rein und darauf wird dann direkt gesaugt..^^
 
Eigentlich, wollte ich nur PC2 oder FM7 kaufen...aber...FM7 unter 30€, da konnte ich mich dann doch nicht zurückhalten.

Download läuft, habe aber nur die Standard-Version, muss also eh bis zum 02.10. warten, egal, so lange kann ich PC2 spielen :D
 
Ich bin für das Spiel zu schlecht, ich komme in den Vorgängern auch immer nur als letzter durch's Ziel, das macht mir auf Dauer keinen Spaß.
 
Mein Freund hat seinen Rechner vorbei gebracht, lade mit angenagelten 20MBit obwohl 50Mbit verfügbar sind.
Hat noch jemand so ein Problem? Gestern der DL mit meinem PC ging 1A.

Habe auch mit nilt.ru Guthaben in Russland gekauft, 43,xx Euro für die Ultimate sind schon in Ordnung, 100 bzw. 70 schon verdammt viel, dafür hätte ich es nicht gekauft.
 
Acrylium schrieb:
Ich bin für das Spiel zu schlecht, ich komme in den Vorgängern auch immer nur als letzter durch's Ziel, das macht mir auf Dauer keinen Spaß.

Trotz aller möglichen Hilfen und niedrigster KI?

Oder reden wir von Online Rennen?
 
Radde schrieb:
Ich bin ein bisschen schockiert, wie viele sich hier das Spiel schon vor der Veröffentlichung und den ersten Tests gekauft haben.
Nach jedem enttäuschendem Start eines Spiels liest man die Kommentare, dass man "nie wieder etwas vorbestellen wird!!!111". Scheinbar ist der Lerneffekt nicht so groß.

Naja, ich kaufe mir kein Spiel, ohne vorher Tests gelesen zu haben. Im schlimmsten Fall verpasse ich die ersten 3 Tage nach Veröffentlichung. So what?

Ist eben so, die "Jugend" von Heute lässt sich mit allen gängeln und vergisst die schlechte Erfahrung bis zum nächsten Release wieder.


Was mich eher Schockiert ist das die Anbieter mit dem "No Disc" verfahren durchkommen,
somit lagert der Anbieter die Infrastuktur an den User auf dessen eigene Kosten aus.

Weiters wieso hat ein Arcade Racer bitte 95 GB, ein Openworld Game ala GTA 5/O kommt auf 71,5 GB :freaky:
 
Wegen den Texturen angeblich kA.

Über den RU Store kann man mal vorbestellen um umgerechnet 29eur, das ich nicht schlimm, früher oder später hätte ich 50 bezahlt ^^
 
Die restlichen 50% des vollständigen Inhalts sollen heruntergeladen werden, damit ein zweiter Datenträger eingespart werden kann?
Eine Frechheit! Diablo II gab es bereits mit drei Discs und die ganzen Final Fantasy Spiele für die PlayStation sogar mit vier Datenträgern.
Und hier wird mal eben einfachdie zweite Disc eingespart, man könne es sich ja herunterladen - haha.
 
Man kann am PC mittlerweile überhaupt froh sein eine Disk zu bekommen, wo auch wirklich was drauf ist.
Und nicht nur irgendein eine .exe die dann den kompletten Download anstupst o.Ä
 
Ich habe es über die Nacht installiert. Die ersten 10min als ich noch am PC war hat der Store mit satten 100mbit geladen, mehr habe ich auch nicht.
Scheint besser geworden zu sein.

Habs auf ner frischen 960gb SSD installiert.

798gb frei von 894gb.

3 Ordner wurden erstellt mit Zugriffssperren etc.

---

Das werde ich nie verstehen beim Store :D

---

So schwer einen Ordner zu erstellen mit "MS Store" und dahinter dann einen "App" Ordner oder sowas?..
 
akaja schrieb:
Was mich eher Schockiert ist das die Anbieter mit dem "No Disc" verfahren durchkommen,
somit lagert der Anbieter die Infrastuktur an den User auf dessen eigene Kosten aus.

Ich besitze seit 8 Jahren kein CD-Laufwerk am PC.

Gerne würde ich auch auf die erste Disk verzichten bei der Xbox. Mein Internet ist deutlich schneller als das optische Laufwerk.

Die "Jugend" weiss bei Forza was sie bekommt, ein solider Simcade Racer der nie enttäuscht hat.

Forza und Fifa habe ich vorbestellt, einen Witcher 3 Nachfolger würde ich auch blind vorbestellen, das neue NFS bestelle ich NICHT vor.
Erkennst du ein Muster auf deinen alten Augen?
 
Zurück
Oben