Foto-App gesucht mit speziellem Feature

Amskirber

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
461
Hallo,

ich habe das Realme 8 und die Kamera-App ist ok, aber verbesserungswürdig. Besonders ein Feature fehlt mir dabei. Eine Art Serienbild. Ich weiss, das einige Apps dies können, aber nur mit reduzierter Auflösung, das ist Käse. Gibt es eine App, die Serienbilder oder "Dauer-Auslöung" in voller Auflösung kann? Dabei muss es jetzt nicht 5 oder 10 Bilder/sec sein, es reichen auch pro Sekunde 1 oder alle 2 Sekunden, damit ich beim Drücken des Auslösers nicht andauernd wieder drücken muss, um ein Foto zu machen. Egal ob Free oder Bezahl-App.

Danke
 
Also wenn die auflösung reduziert wird, dann ist das womöglich auch eine limitierung durch die Hardware. Bei heutigen wahnwitzigen Auflösungen sind dass einige Daten, die da verarbeitet werden müssen und das dann mehrmals pro Sekunde bei Serienaufnahmen.
 
CrazyT schrieb:
Hat das realme nicht auch die funktion, wenn du denn auslöser drückst UND hälst es eine serienaufnahme macht?
Oder möchtest du es ohne gedrückt halten?
Öhm. falls ja, kenn ich sie nicht. Nein, es sollte schon gedrückt werden. Es klappt zumindest nicht, wenn ich den Lautstärkeregler drücke.

Volle Auflösung meine ich die 16MP der Hauptkamera bzw. die 64 MP maximal (k.A. wo die das hernimmt ;) )
Ergänzung ()

mennyy schrieb:
Hab zwar kein s oder i. Ich probiers einfach mal ;) Danke
 
Amskirber schrieb:
Es klappt zumindest nicht, wenn ich den Lautstärkeregler drücke.

Auf dem Display gedrückt halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Zurück
Oben