Foto ausdrucken auf Fotopapier (Photoshop CMYK/RGB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok einigen wir uns ich hab einen cmyk drucker mit zusätzlichen buntfarben um den cmyk-farbraum zu erweitern.
Es ist kein rgb drucker
Es ist kein rgb drucker
Es ist kein rgb drucker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu
chrigu schrieb:
Beim Fragesteller der sogar meint rgb Farbpatronen bestellen zu können ist es wichtig, so einfach wie möglich für seinen 50€ Drucker passable Ergebnisse zu bekommen
Bitte unterlasse in Zukunft deine unbegründeten Behauptungen, ansonsten bekommen wir zwei ein Problem ! (sofern du mich mit "Fragesteller" meintest).
Was du schreibst habe ich niemals behauptet. Es gibt keine 'RGB-Farbpatronen', wird es wohl auch nie geben. Und auch das mit dem 50 EUR Drucker habe ich zu keinem Zeitpunkt erwähnt.

Junge, komm mal bitte in der Realität an, was du hier machst ist nicht nur grob fahrlässig sondern unhöflich sondergleichen. So ein Verhalten brauchen wir hier nicht.
Kein Wunder geht die mediale Landschaft den Bach runter mit 'Lesern' wie dir.

Ich gebe dir genau eine Chance dich zu erklären, ansonsten landest du direkt auf der Ignorieren-Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh gar nicht wie Leute RGB Druckfarben die mit den RGB Farben von einem Monitor gleich setzen tztztz :confused_alt:
Die haben so viel gemeinsam wie Äpfel und Birnen.
Ich sag es mal einfach
RGB Farben von Monitor sind aktive Farben die von selbst leuchten.
RGB Farben aus einem Drucker haben gar nichts mit dem additiven Farbmodell eines RGB-Monitor zu tun. Sie dienen lediglich dazu die Farbwiedergabe eines CMYK-Druckers zu verbessern!
Die RGB Farben von einem Monitor sind für die additive Farbmischung.
Ein Drucker hat aber keine additive Farbmischung! Die RGB Druckerfarben sind keine selbst leuchtende Farben wie bei einem Monitor.
 
Zuletzt bearbeitet:
dedication schrieb:
Bitte unterlasse in Zukunft deine unbegründeten Behauptungen, ansonsten bekommen wir zwei ein Problem !
Moment. Wenn du die Diskussion ein wenig besser gelesen hättest, würdest du sehen das wir eigentlich dir helfen wollen und das jemand in dieser Diskussion behauptet hat es gäbe rgb drucker. Dabei habe ich wohl dich fälschlicherweise des rgb Drucker Besitz bezichtigt. Trotzdem kein Grund gleich zu drohen!
 
chrigu schrieb:
Moment. Wenn du die Diskussion ein wenig besser gelesen hättest, würdest du sehen das wir eigentlich dir helfen wollen und das jemand in dieser Diskussion behauptet hat es gäbe rgb drucker. Dabei habe ich wohl dich fälschlicherweise des rgb Drucker Besitz bezichtigt. Trotzdem kein Grund gleich zu drohen!
Dann stelle sicher, dass du deiner Sorgfaltspflicht nachkommst und die richtigen Zitate den richtigen Leuten zuordnest. Wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann wenn man Behauptungen über andere Menschen aufstellt, die nicht zutreffen (das ist Yellow-Press-Niveau und hat hier nichts verloren).
Was du hier machst wird allgemeinhin unter 'Üble Nachrede' geführt und durch den § 186 StGB mit bis zu 2 Jahren geahndet. Also sei mal besser froh, dass ich dir lediglich im Forum drohe.
 
Aha. Drohen ist in derselben Liga wie üble Nachrede, ja sogar ein Quäntchen mehr Jahre. Also psssst
 
chrigu schrieb:
Aha. Drohen ist in derselben Liga wie üble Nachrede, ja sogar ein Quäntchen mehr Jahre. Also psssst
Drohung ist nur dann eine Straftat wenn Gewalt, Freiheitsentzug o.ä. Straftaten angedroht werden.
Zu drohen dich zu streicheln kann ich den ganzen lieben langen Tag machen, ohne dass mir irgendjemand was kann.
wuselsurfer schrieb:
Deine Beiträge sind aber auch nicht viel besser, sorry.
So ein Unsinn, lies besser nochmal den Verlauf.
Und natürlich fliegen (straftätliche) Drohungen raus, darunter fällt aber meine Androhung des Ignorierens auf keinsten Fall. Muss ich denn wirklich alles erklären? 😅

Naja, in diesem Thread wird es so oder so nicht mehr viel konstruktiver, von daher kann der auch geschlossen werden.
 
dedication schrieb:
Und natürlich fliegen (straftätliche) Drohungen raus, darunter fällt aber meine Androhung des Ignorierens auf keinsten Fall.
Das klang aber ganz, ganz anders.
Da wurde Paragrafen und Strafen im Zivilrecht genannt.


dedication schrieb:
Muss ich denn wirklich alles erklären? 😅
Bis jetzt hast Du nichts erklärt, das waren wohl andere.
 
wuselsurfer schrieb:
Das klang aber ganz, ganz anders.
Da wurde Paragrafen und Strafen im Zivilrecht genannt.
Und daran merkt man man wieder, dass du dich eben NICHT eingelesen hast.
Zum einen ging es niemals um das Zivilrecht sondern das Strafrecht (besser nochmal informieren was StGB überhaupt bedeutet) und zum anderen habe ich über diesen Weg lediglich ERKLÄRT und klargestellt, dass was er da macht eben kein Kavaliersdelikt darstellt, sondern ganz schnell ganz übel enden kann und damit nicht unterschätzt werden sollte.
wuselsurfer schrieb:
Bis jetzt hast Du nichts erklärt, das waren wohl andere.
blablabla, komm such dir jemand anderes zu nerven wenn du schon nicht willens bist, den Sachverhalt hier nachzuvollziehen oder zu verstehen
 
dedication schrieb:
Und daran merkt man man wieder, dass du dich eben NICHT eingelesen hast.
Tja, Falsch gedacht.
Ich haben den ganzen Thread verfolgt um zu sehen, wie der RGB - CYMK - Krieg letztendlich ausgeht.

dedication schrieb:
Zum einen ging es niemals um das Zivilrecht sondern das Strafrecht (besser nochmal informieren was StGB überhaupt bedeutet) und zum anderen habe ich über diesen Weg lediglich ERKLÄRT und klargestellt, dass was er da macht eben kein Kavaliersdelikt darstellt, sondern ganz schnell ganz übel enden kann und damit nicht unterschätzt werden sollte.
Das brauchen wir hier im allgemeinen nicht.
Wir gehen nicht gerichtlich gegeneinander vor, also brauchen wir auch solche Beiträge nicht.

dedication schrieb:
blablabla, komm such dir jemand anderes zu nerven wenn du schon nicht willens bist, den Sachverhalt hier nachzuvollziehen oder zu verstehen
Mit freundlichen Grüßen zurück. :D
 
wuselsurfer schrieb:
Tja, Falsch gedacht.
Ich haben den ganzen Thread verfolgt um zu sehen, wie der RGB - CYMK - Krieg letztendlich ausgeht.
dann wundert es mich, dass du dennoch Fehler bei der Rezitierung machst, spricht nicht gerade für das was du schreibst, nur so
wuselsurfer schrieb:
Das brauchen wir hier im allgemeinen nicht.
Wir gehen nicht gerichtlich gegeneinander vor, also brauchen wir auch solche Beiträge nicht.
Du vielleicht nicht (ja sogar die Allgemeinheit nicht), chrigu anscheinend aber schon.
wuselsurfer schrieb:
Mit freundlichen Grüßen zurück. :D
sprach der Dritte, der meint er müsse sich in eine Angelegenheit einmischen, die ihn weder etwas angeht, noch bei der er (augenscheinlich) in der Lage ist, den Sachverhalt zu verstehen und wichtige Termini anständig zu differenzieren und einzuordnen.
Aber gut, lassen wir das. Schönen Abend noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben