Foto drucken im Supermarkt

don_huan_carlos

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
302
hallo Forum,
ich muss morgen ein paar digital Fotos drucken lassen, aber ohne einen passenden Drucker / Tinte / Papier wird nichts. Bei mir im Supermarkt (fängt mit großem "M" an) steht so ein Automat mit vielen Schlitzen für diverse Karten. Kann ich meine Fotos auf mp3-Player drauf tun damit das Ding es liest? und werden die Fotos gleich gedruckt? oder muss man die nach ein paar Tagen abholen?

Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar
ciao
 
Hi, wenn Du die Fotos nicht sofort brauchst, kannst du sie einfach zb beim schlecker (software downloaden) hochladen und dann da abholen.
das labor hat eigentlich sehr gute bewertungen, nur die homepage vom schlecker ist mies!
 
hallo, ne die Fotos die brauche ich dann sofort, und es interessiert mich ob dich die gleich mitnehmen kann, sprich ob die gleich gedruckt werden
 
Na ich denke das bei schleker & co sowas nicht geht das du sofort kriegst.

Außer du gehst zum Foto Laden (FotoLabor oder wie das heißt) die sowas in einer Stunde machen, kostet aber viel mehr.
 
Diese Automaten drucken dir sofort die Fotos aus. Mache ich auch immer wenn ich meine Handy bilder ausdrucken möchte oder die vmo USB stick. Aber die Qualität läßt zum weinen ab und zu übrig. Aber sonst gehts wirklich sehr schnell dauert dann 5 min und du hast die fotos in der hand :)
 
Zurück
Oben