foto für orangenes acrylglas gesucht

freaQ

Lieutenant
Geh doch mal in nen Baumarkt und schau nach, ob die oranges Bastelglas haben. Dann kannste es auch in natura betrachten.

Ich hab mich mal bereit erklärt mich mit dem Panel ablichten zu lassen :D

Grundsätzlich kann man jedoch sagen, dass das Panel durchaus so knallig wirkt, wenn man einen weißen Hintergrund verwendet und es dann fotografiert.

Grüße
Nils

Anhänge

• img_8975_.JPG
    img_8975_.JPG
    249,3 KB · Aufrufe: 728
Nein, natürlich nicht. Ist die Schutzfolie, sodass das Panel nicht so leicht verkratzt.

Zurechtschneiden kannst du es zum Beispiel mit einem Dremel.

Grüße
Nils

Wow, hier stößt man auf tolle Sachen.

Gibts bei Caseking auch ein passendes Hirschgeweih dazu? Dann hätte ich eine super Modding Idee....

Grübel, grübel. Ich arbeite lieber mit farbigen Licht und klaren Fenstern. So kann ich im Inneren auch andersfarbige Akzente setzten. Aber, das sieht nur gut aus, wenn der PC an ist. Bei einem farbigen Window ist es auch im Ausgeschalteten Zustand hübsch.

PS: ist ja echst super, dass die Case-Kings auf so viele Fragen hier eingehen (und sogar Fotos machen). Hoffe, dass bleibt auch so!

Caseking-Nils schrieb:
Zurechtschneiden kannst du es zum Beispiel mit einem Dremel.

Grüße
Nils

ok danke, hätte aber noch eine frage, mit welchem dremel denn, einem 300er, der müsste doch reichen, und was für ein sägeblatt oder aufsatz brauche ich dafür..
habe bei meinem lexa einen lüfter drannmontiert also loch gebohrt und dabei ist mir die scheiße durchgerissen.. (scheiß acrylglas -.-)
bräuchte jetzt ein neues das müsste ich aber dann zurechtschneiden..

HSS-Trennscheibe mit Zacken oder Diamantaufsatz. Diese billigen braunen Verbundscheiben kannste knicken.

freaQ schrieb:
es gibt aber keine HSS trennscheibe für ne dremel ;)

was soll ich denn dann nehmen ?

also ich muss nur das plexiglas zurechtschneiden, bis jetzt habe ich das immer mit dem guten alten bohrer gemacht :lol:

aber jetzt ist mir vorm lackieren das plastik gerissen

freaQ schrieb:
es gibt aber keine HSS trennscheibe für ne dremel ;)

Klar gibts Trennscheiben/ bzw eigentlich sind das schon Sägeblätter aus Metall für kleine Geräte zum aufschrauben.
Habs ja selber im Einsatz (Hersteller leider vergessen) aber gute Fachmärkte haben sowas normal auch.
Gibt ja auch noch paar mehr Hersteller als bloß Dremel von so Aufsätzen.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben