Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du das Geld hast hol ihn dir
echt geil ich hab jetzt CS4 wieder installiert und die ersten arbeiten gemacht und es ist unglaublich wie schnell der die anspruchsvollsten Prozesse fertig macht! Da sitzt man die ganze zeit mitm nem grinsen vorm Rechner!
Der TFT ist vor allem für farbkritische Arbeiten zu empfehlen - ich selbst nutze ihn im Dual-Screen-Betrieb bei uns im Büro.
Ansonsten könntest du auch überlegen, ob du nicht noch 4GB Ram nachrüsten möchtest, die Preise sind gerade deutlich gesunken, so dass du dann auch endlich mal die Ram-Disk nutzen könntest Auch Photoshop ließe sich dann in der 64Bit-Version nutzen, wodurch ein weiterer Leistungssprung erzielt werden kann.
@Tante Edith:
Und es freut mich, dass du mit dem Teil bisher so zufrieden bist.
^^wer ist eigentlich dieser testberichte.de?
Die Fachseiten sprechen da schon eine deutlich bessere Sprache...
Bzgl. Friendstore muss man sich etwas einlesen, oft wechseln auch die akzeptierten Anmeldenamen, wenn man einmal drin ist, lässt sich im Bestellablauf dann aber ganz einfach die eigene Adresse unterschieben, das funktioniert wunderbar. Den Gutscheincode könntest du evtl. auch probieren:
Ich ging anhand deiner Signatur offensichtlich irrtümlich von 4GB Ram aus, wenn du eh schon acht nutzt, ist wohl kaum Platz für mehr - Vollbestückung eben.