Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fotografen-Ultrabook mit exzellentem Display (13-15"), super leicht, super schnell ;)
Also das wäre mir relativ egal. Wer farbkritische Arbeiten im Park oder auf dem Balkon erledigen will, hat sowieso n Schatten. (See what i did there? )
Zudem erhöht es den Kontrast und die Blickwinkelstabilität. Sieht man ja seit Jahren sehr gut bei Apple. Ich bin echt etwas neidisch auf die Macbook Display. Die sind einfach erste Sahne. Wieso bekommt das kein "PC"-Hersteller hin.
Das glänzende Display meines vorigen Displays hat mich so gestört, ich konnte manchmal nicht erkennen, welcher Spieler da auf dem Bild ist und welchen Namen ich in die Caption schreiben mußte. Ob das Bild scharf war, sah man natürlich auch nicht richtig. Keine guten Voraussetzungen, um das Bild in die Zeitungen zu bekommen. Bilder mit falscher Farbe, Schärfe, Helligkeit und Namen überlasse ich dann gerne dem einen Mitbewerber...