Fotos App - Alle Bilder verschwunden (auch im Ordner)

sensi4ypu

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
94
Hey,

ich habe gerade mit großem Entsetzen festgestellt das alle meine Bilder die ich mit der Fotos App verwaltet habe weder in der App noch in meinem Bilder Ordner zu sehen sind. Komisch ist auch das ich Bilder die ich gerade importiert hatte, jetzt zwar im Bilderordner liegen, aber die App sie nicht anzeigt.

Ich habe ein wenig gegoogelt aber konnte nur raus finden das es evtl. ein Problem mit dem Windows update ist. Es gab dort user bei denen nach einem bestimmten Update (was allerdings schon Monate zurück liegt) die Bilder verschwunden waren. Es scheint ein Problem mit den Benutzerkonten (admin) zu sein. Leider verstehe ich davon zu wenig. Und Windows ist ja leider nicht besonders gut zu durchschauen.

Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Der Verlust dieser Bilder würde sehr weh tun!
Ergänzung ()

Ok. ca. 30 sek nachdem ich diesen Beitrag schrieb hab ich die Bilder gefunden. Ich depp hatte sie auf eine andere Platte in einen Unterordner versteckt.

Danke fürs lesen! 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay
denn nimm das zum anlass, mal gedanklich festzunageln wieviele kopien vonnöten sind, von allem, was du behalten willst, was wichtig ist.

genau: eine kopie zuviel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Zurück
Oben