Samsung Galaxy S7 Bilder verschwunden

HerrZwiebel

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
102
Servus,

Ich wollte heute einige Bilder von meinem Internen Handyspeicher auf meine SD-Karte ziehen. Dabei ist mir aber etwas seltsames aufgefallen. Ich seh entweder doppelt und dreifach oder diese Ordner gehören da so nicht hin. Hat da jemande eine Ahnung ob man die einfach löschen kann? der Android Ordner scheint ja das Betriebssystem zu sein,da verwundert mich doch dass es mehr davon gibt und dann auch noch so klein.:freak: Virus?! Kompletter Handytrottel hier

Mit fraglichen Grüßen

HerrZwiebel
Ergänzung ()

https://www.heise.de/newsticker/mel...eien-verschwinden-zweites-Update-3815535.html das einzige was auch zu meinen Verlorenen Bildern infos geben könnte
 

Anhänge

  • 3.png
    3.png
    15,8 KB · Aufrufe: 184
  • 2.png
    2.png
    14,8 KB · Aufrufe: 180
  • 1.png
    1.png
    135,1 KB · Aufrufe: 195
Ja aber seltsamerweise habe ich dort nur noch 10 Bilder von circa ~ 3000 ^^ ja ich weiss backup machen :3
kommt mir alles etwas spanisch vor
 
Laut deinem Link ist das S7 Edge nicht betroffen was genau so "alt" wie dein S7 ist. Betroffen sind uralt Samsung S2, S4

Evtl hast du die Bilder in irgendeinen Unterordner verschoben, du solltest mal die Ordner einzeln durchgehen.
 
  • Auch alle Ordner der Speicherkarte durchsucht?
  • Evtl in einen Ordner auf dem PC kopiert?
  • klick mal in einen leeren Ordner (auf dem PC) mit der rechten Maustaste und wähle "einfügen aus" evtl. ist der ganze Rassel noch in der Zwischenablage?
 
Irgendwie sind bei dir die Ordner auch mehrfach vorhanden, hast du da irgendwas kopiert/eingefügt?
 
Manchmal frage ich mich ob wenigstens der erste Satz des Startpostes gelesen wird? ;)
 
Alles schon probiert leider :/ auch schon die seriösisten recovery tools aber die finden nur bilder die ich wirklich auffm handy selbst gelöscht habe^^ auch recovery tool auffm pc ausgeführt
 
Sorry, das kommt davon wenn man abgelenkt wird :D
Um meine Frage nochmal zu konkretisieren: Wurde vom PC aus irgendwie auf das Handy zugegriffen und per drag&drop oder per copy/paste irgendwas verschoben/kopiert?
Es ist auffällig, dass manche Ordner nur einfach, manche aber fünffach vorhanden sind => keine richtige Systematik.
 
Genau ich wollte die bilder per kopieren auf die sd karte ziehen (hatte ich früher auch gemacht) die ordner sind mir eben zusätlich. Aufeinmal aufgefallen
 
Zurück
Oben