Fotos auf Ipad 2 - Problem mit Größe

PhilS1984

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.320
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Fotos auf das Ipad bringen, da ich gerne iPhotos nutzen möchte.

Bis dato habe ich mir alle Fotos über den Goodreader geladen.

Nun mal zum Problem.


Habe einen Ordner, der am PC 14,3 MB groß ist.
Der gleiche Ordner ist auch 14,3 MB auf dem Ipad groß wenn ich über Goodreader Lade.

Aber: Wenn ich über Itunes lade wird a) ein ordner Itunes Photo Cache auf dem PC gespeichert und b) es sind auf einmal 28MB.

ISt das normal?


PS: und die Fotos sind nur auf 1024x768...

PPS: Habe mal gerade geschaut bei Itunes wie viel GB es wegnehmen würde alle Bilde (auf PC 2,4GB) auf das IPad zu ziehen. Der sagt 11 GB...anstelle von 2,4? Warum
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist normal, da die bilder zur darstellung angepasst werden und im ipod cache hinterlegt sind, es lohnt den ordner alle paar monate zu löschen.

man hat quasi alle bilder doppelt, sehr große bilder werden kleiner gemacht etc, der cache ist also meist etwas kleiner als der original ordner.

zu bilder gehört alles was in "FOTO APP" drin ist

einfach mal bisschen informieren und ausprobieren :)
 
Zurück
Oben